Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Leute, ist euch jetzt langweilig, oder was? Da wird nichts geschrieben, was man hier nicht auch äußern würde bzw. nicht schon tausend mal geäußert hätte.

Und an die armen Opfer hier, über die im Discord angeblich ständig was „verbreitet“ wird: Kommt mal runter, ihr seid nicht der Nabel der Welt und es gibt andere Themen als euch.
Und jetzt Rucksack packen, morgen gehts wieder in den Kindergarten.

Och Leute, ist euch jetzt langweilig, oder was? Da wird nichts geschrieben, was man hier nicht auch äußern würde bzw. nicht schon tausend mal geäußert hätte.

Und an die armen Opfer hier, über die im Discord angeblich ständig was „verbreitet“ wird: Kommt mal runter, ihr seid nicht der Nabel der Welt und es gibt andere Themen als euch.
Und jetzt Rucksack packen, morgen gehts wieder in den Kindergarten.

Das kann man zum Glück noch selber entscheiden ob man mit solchen Würstchen was zu tun haben will. Das für mich das allerletzte wenn man hinterm Rücken redet wie ne feige Ratte.

Hat mit feige nichts zu tun, weil, wie gesagt, alles auch hier besprochen wird.
Und wenn man sich woanders unterhalten möchte, ohne ständiges Dazwischengrätschen von Kindern, ist das ebenso etwas, was jeder frei entscheiden darf.

Würstchen sind für mich Leute, die sich heimlich dazugesellen um zu „spionieren“. Das ist peinlich.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Btw, das ist off topic, macht doch nen eigenen Thread dafür auf. Hier möchte ich weiterhin über die XBox lästern und mitteilen wie geil die PS5 ist.

Was willst wissen?
Den Beitrag von Hobi hab ich gemeldet weil ich nicht einsehe wenn ich verwarnt werde aber Wichsvorlage dann ok ist.
Und darüber hab ich mich sowohl im Discord als auch hier zu genüge ausgelassen. Ich hab auch gesagt ich werde zukünftig alles melden was auch nur ansatzweise an meinen Beitrag ran kommt.

Hobi hatte halt Pech gehabt der erste gewesen zu sein.

Ratte hab ich auch mal gemeldet. Einfach weil ich mich beleidigt fühle. Bin ein Pferd und keine Ratte.

Hat mit feige nichts zu tun, weil, wie gesagt, alles auch hier besprochen wird.
Und wenn wenn man sich woanders unterhalten möchten, ohne ständiges Dazwischengrätschen von Kindern, ist das ebenso etwas, was jeder frei entscheiden darf.

Würstchen sind für mich Leute, die sich heimlich dazugesellen um zu „spionieren“. Das ist peinlich.

Warum muss was von hier ausm Konsolentreff heimlich woanders besprochen werden wenn es hier eh schon besprochen wird? Was das für ne Scheisse? Und Versuch die feige peinliche Nummer nicht auch noch zu verteidigen.

Ich versuche das irgendwie nachvollziehen zu können und scheitere schon an der Begrifflichkeit KT Discord.
Jetzt weiß ich grad selbst nicht, ob ich wirklich wirklich mehr wissen will.

Was willst wissen?
Den Beitrag von Hobi hab ich gemeldet weil ich nicht einsehe wenn ich verwarnt werde aber Wichsvorlage dann ok ist.
Und darüber hab ich mich sowohl im Discord als auch hier zu genüge ausgelassen. Ich hab auch gesagt ich werde zukünftig alles melden was auch nur ansatzweise an meinen Beitrag ran kommt.

Hobi hatte halt Pech gehabt der erste gewesen zu sein.

Ratte hab ich auch mal gemeldet. Einfach weil ich mich beleidigt fühle. Bin ein Pferd und keine Ratte.

Du hast dich hier letztens schon aufgeregt und keiner hat großartig reagiert und waren schon teilweise genervt hat dir dann nicht gereicht brauchtest mehr Aufmerksamkeit oder wie? Musstest dir dann ne Stelle außerhalb suchen? Schäm dich.

Warum muss was von hier ausm Konsolentreff heimlich woanders besprochen werden wenn es hier eh schon besprochen wird? Was das für ne Scheisse? Und Versuch die feige peinliche Nummer nicht auch noch zu verteidigen.
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.
Es wird nichts verlagert und auch nicht woanders heimlich besprochen.
Nochmal, KT ist nicht der Nabel der Welt.

Wenn ich zu Hause das Ipad zuklappe und meiner Frau erzähle wie peinlich das KT wieder ist, darf ich das im Discord auch tun. Unterschied ist nur der, das zu Hause kein Satzberger hinterm Vorhang lauscht, um sich dann hier zu beschweren.

Wenn ich zu Hause das Ipad zuklappe und meiner Frau erzähle wie peinlich das KT wieder ist, darf ich das im Discord auch tun. Unterschied ist nur der, das zu Hause kein Satzberger hinterm Vorhang lauscht, um sich dann hier zu beschweren.

Du redest da aber nicht mit deiner Frau sondern mit anderen KT Usern das ist schon ein Unterschied. Ich war eh der Meinung was im KT passiert bleibt auch im KT aber gibt halt zu viele Menschen ohne Rückgrat.

Gerade du der gestern Abend noch „Beweise vernichten“ wollte. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben