Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo hatte das dazu auch schon in den Valhalla Thread gepostet
Denke PS5 wird auch noch ein Upgrade bekommen.
Dafür hat die wieder mal Spulenfiepen und wird allen den letzten Nerv rauben![]()
Entwickler Tools wurden zu spät ausgeliefert und dementsprechend sind die SX Titel schlecht optimiert. Dahingehend muss man einfach mal abwarten, vor allem muss erst einmal die scheiß Pandemie überwunden werden damit die Spiele Schmieden wieder effizient arbeiten können.Was ist los mit der Series X?
du bist Schuld!
Hast du schon mal mit einem vernünftigen Lenkrad ein Rennspiel gespielt?
Heute habe ich im Media Markt ja erstmals in echt die PlayStation 5 [was nen Oschi] als auch PlayStation 5-Hüllen neben Xbox-Hüllen und nicht etwa Xbox Series-Hüllen ansehen können und dabei ist mir bewusst geworden das ich die Marketingstrategie bzgl. Microsoft sehr ... verwirrend für allgemeine Kunden finde und gespannt bin ob das wirklich so eine gute Idee ist nur noch Hüllen mit Xbox drauf zu pressen ohne die klare Fokussierung auf das aktuellste Gerät.
Natürlich passt es zu ihrem Konzept, ein Gerät was alles abspielen kann und soll, aber ob das auch so in den Mainstream übergehen wird? Zumahl die Xbox-Marke ja auch ausserhalb von Amerika und Großbritannien nun nicht so stark wie die Marke PlayStation oder Nintendo ist, imo. Wird eine interessante Sache zu beobachten sein ob Microsoft in den nächsten Jahren das Hüllendesign ändern wird/muss oder nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen