Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind wir dann in komplett unterschiedlichen Lagern :D

Ich bevorzuge es definitiv mechanisch. Aber das Digipad ist definitiv nervig.

Das Schlimmste ist imo aber das XBOX Logo am Controller, das ist einfach nur schweinehell.

Das hab ich bei diversen Reviews auch als Pluspunkt gelesen. Irgendwelche Funktionen, die auf dem Digipad liegen, fühlen sich so wohl für manche Leute besser an.

Wie alles halt Geschmackssache.
Na ja, ich kenne wirklich niemanden, der das Digikreuz der One dem Digikreuz der PS4 vorgezogen hat. Gerade bei Spielen, wo das Digikreuz oft gebraucht wird, ist der One-Controller keine gute Option. Frag mal die Beat 'em' Up-Fraktion.

Wenn ich alle drei Stunden mal irgendwas im Menü auswählen muss, isses wohl egal. Wobei mich das Geräusch dann auch nerven würde.

Hui... Ich bin mal gespannt auf den Sommer, wenn die XSX bei mir steht, aber das Geklicke v.a. beim Digipad hört sich schon echt laut an...

Wenn ich da dann mit Kopfhörer zocke, während meine Frau da ist, wird die den COntroller irgendwann an die Wand klatschen :D
Oder sie schenkt mir nen Elite 2 Controller :grins:
Das ganze Pad ist laut. Gestern ein Video gesehen und man glaubt fast der tippt auf ner alten Schreibmaschine. Nur am klackern das Teil.

Kein Plan ob das schon hier war. Wenn ja dann sorry.

https://www.4players.de/4players.ph..._Launch_der_Xbox_One_beinahe_eingestellt.html

Find ich ganz interessant das die Marke Xbox kurz vor dem Einstampfen war (wenn man der News glaubt).
Finde es aber gut das es nicht so gekommen ist. Konkurrenz belebt ja das Geschäft usw blabla. :)
Also es war nicht so das man das nicht wusste, war also ein offenes Geheimnis, hätte damals auch niemanden gewundert, aber heute kann man doch froh sein das es nicht so gekommen ist, und das Satya das mitunterstützt hat.

ist es auch aber das der Tasten find ich auch gut. Ist ja auch bei Tastaturen Trend da ein besseres Feedback gegeben ist.

Sieht so aus als lassen sich die Xbox Buttons deutlich drücken dh besserer Druckpunkt und dafür lauter.

Ehrlicherweise ist aber genau das Gegenteil der Fall.
Der Dual Sense hat für mich das bessere Feedback, da der Druckpunkt "fester" ist und die Taster ein gutes Stück mehr nachgeben. Das Feedback des Xbox Controller würde ich am ehesten mit einem Mausklick vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben