Als Fan mechanischer Tastaturen finde ich den Xbox Controller irgendwie geiler. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würd mir auch deswegen niemals ne mechanische Tastatur kaufen. Ich hasse diese Klickgeräusche bei den Dingern. Am liebsten hab ich schön flache, leise Laptop-Tasten.ist es auch aber das der Tasten find ich auch gut. Ist ja auch bei Tastaturen Trend da ein besseres Feedback gegeben ist.
Das hab ich bei diversen Reviews auch als Pluspunkt gelesen. Irgendwelche Funktionen, die auf dem Digipad liegen, fühlen sich so wohl für manche Leute besser an.Sieht so aus als lassen sich die Xbox Buttons deutlich drücken dh besserer Druckpunkt und dafür lauter.
Na ja, ich kenne wirklich niemanden, der das Digikreuz der One dem Digikreuz der PS4 vorgezogen hat. Gerade bei Spielen, wo das Digikreuz oft gebraucht wird, ist der One-Controller keine gute Option. Frag mal die Beat 'em' Up-Fraktion.Das hab ich bei diversen Reviews auch als Pluspunkt gelesen. Irgendwelche Funktionen, die auf dem Digipad liegen, fühlen sich so wohl für manche Leute besser an.
Wie alles halt Geschmackssache.
Das ganze Pad ist laut. Gestern ein Video gesehen und man glaubt fast der tippt auf ner alten Schreibmaschine. Nur am klackern das Teil.Hui... Ich bin mal gespannt auf den Sommer, wenn die XSX bei mir steht, aber das Geklicke v.a. beim Digipad hört sich schon echt laut an...
Wenn ich da dann mit Kopfhörer zocke, während meine Frau da ist, wird die den COntroller irgendwann an die Wand klatschen
Oder sie schenkt mir nen Elite 2 Controller![]()
Also es war nicht so das man das nicht wusste, war also ein offenes Geheimnis, hätte damals auch niemanden gewundert, aber heute kann man doch froh sein das es nicht so gekommen ist, und das Satya das mitunterstützt hat.Kein Plan ob das schon hier war. Wenn ja dann sorry.
https://www.4players.de/4players.ph..._Launch_der_Xbox_One_beinahe_eingestellt.html
Find ich ganz interessant das die Marke Xbox kurz vor dem Einstampfen war (wenn man der News glaubt).
Finde es aber gut das es nicht so gekommen ist. Konkurrenz belebt ja das Geschäft usw blabla.![]()
ist es auch aber das der Tasten find ich auch gut. Ist ja auch bei Tastaturen Trend da ein besseres Feedback gegeben ist.
Sieht so aus als lassen sich die Xbox Buttons deutlich drücken dh besserer Druckpunkt und dafür lauter.
Ich hab Harmonie bei mir zuhause, die regelt alle Geräte für mich und ich hoffe das sie dieses Mal auch die PS regeln kannEy, wenn du Harmonie willst, geh bitte in nen anderen Thread.
Ja das passt, hat ja auch mit der One schon ordentlich funktioniert, nur die PS4 hat rumgezickt.Funktioniert übrigens mit der Series X tadellos, gestern getestet.
Funktioniert übrigens mit der Series X tadellos, gestern getestet.
Was für ein Bluetooth Senderdie hat ja auch kein IR.
edit: ah natürlich wenn du den BT Sender hast sollte es gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen