RPS.
Stand by for Titanfall
Condemned 1 läuft.Ka, aber das hab ich glaub schon 3x durch. Hätte gern Teil 3 und ein neues Dead Space.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Condemned 1 läuft.Ka, aber das hab ich glaub schon 3x durch. Hätte gern Teil 3 und ein neues Dead Space.
Star Wars Squardrons Next-Gen-Upgrade:
Star Wars: Squadrons: Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS
Xbox Series X
Xbox Series S
- Bessere visuelle Darstellung: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 4K bei 60 Bildern pro Sekunde
- Bessere Performance: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 4K bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
PlayStation 5
- Bessere visuelle Darstellung: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 1440p bei 60 Bildern pro Sekunde
- Bessere Performance: Eine Auflösung und Bildrate von dynamischen 1440p bei bis zu 120 Bildern pro Sekunde
- Wird von einer verbesserten Beleuchtung profitieren, ansonsten läuft diese Version identisch zur bestehenden PS4 Pro-Version mit einer etwas höheren Auflösung als 1440p bei 60 Bildern pro Sekunde
tippe auf ne Art Deal..Da wüsste ich ja gerne, warum das so ist. Die Playstation 5 kann sicher keine 120FPS in 4k schubsen, aber irgendeine Form von FPS/Resolution-Upgrade wäre ja wohl zweifelsohne möglich gewesen. Hatte sogar sehr gehofft, dass die Playstation VR Performance noch etwas aufgebohrt wird.
lol ... die Playstation. Da sollten sich die User schon mal an Sub 4K gewöhnen.

lol ... die Playstation. Da sollten sich die User schon mal an Sub 4K gewöhnen.
...so richtig sieht man vermeitliche Überlegenheit wohl noch nicht
Wie auch.
1. gibts noch gar keine wirklichen Spiele und
2. geht die Schere ja auch selten sofort am Anfang auf, wenn man die Leistung eh noch nicht voll auskitzelt.
Ist halt halb Mensch, halb Troll.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen