Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep Chaschys Blog schlägt mir Google News auch immer vor wenn es Neuigkeiten im Tech Bereich gibt.
Finde den immer informativ.

Nur hat er hier keine Quellenangabe gemacht, also für mich erstmal wertlos.

Aber die Vergleichsvideos zu Release werden ja dann zeigen mit was man in Zukunft bei den Multispielen rechnen kann.

Kannte ich nicht. Dachte wirklich es wäre die Homepage der Stadt, bis ich das F durch das V ersetzte :D

gerne. wird spannend diesen freitag. :D

giphy.gif

Letztes Update zum dann jetzt wohl endgültig finalen Launch Line-up beider Konsolen:

PS5:
- Spider-Man: Miles Morales
- Demon's Souls
- Sackboy: A Big Adventure
- Astro's Playroom
- Godfall
- The Pathless
- Bugsnax

XS:
- Gears Tactics
- The Falconeer
- Tetris Effect: Connected
- Bright Memory: Infinite

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut wäre es wenn sich hier mal jemand über die höchstfragwürdige, journalistische Kommunikationskultur bei Twitter von gewissen Kanälen echauffieren würde.
Wer könnte das nur übernehmen?

@Fox fällt dir vielleicht jemand ein?

Ich sehe da noch lange keinen Grund für mich von meiner PS4Pro auf eine PS5 umsteigen zu müssen.

Mit PC, PS4Pro, Switch und bald Quest 2 bin ich die nächsten Jahre sehr gut versorgt mit geilen Spielen.

Aber 2021 möchte ich auf jeden Fall ne neue Graka, allein schon für VR.

Letztes Update zum dann jetzt wohl endgültig finalen Launch Line-up beider Konsolen:

PS5:
- Spider-Man: Miles Morales
- Demon's Souls
- Sackboy: A Big Adventure
- Astro's Playroom
- Godfall
- The Pathless
- Bugsnax

XS:
- Gears Tactics
- The Falconeer
- Tetris Effect: Connected
- Bright Memory: Infinite

Spider-Man ist für mich nur ein Add-On und Damon Souls ein altes Spiel mit besserer Grafik.
Für mich der schlechteste Launch ever

Jetzt, da ich Miles Morales doch vorbestellt habe, werde ich wohl wirklich damit starten. Cat-Suit :liebe:

Allerdings gibt es AC zum Geburtstag. Mal gucken, ob ich so schnell damit durchkomme :lol:

Ich freu mich riesig. Mein Hype-Level steigt tatsächlich mit jedem Tag etwas höher. Eben auch, weil die PS5 so viel mehr quality of live ins Spielen bringen wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben