Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier wird Spider-Man, Demon's Souls und sehr wahrscheinlich Sackboy und Astro's Playroom geil bis spaßig. :p

Kameo = Sackboy/Astro's Playroom. Autorennspiele sind nicht meins, also dazu keine Meinung

Und hier wird Spider-Man, Demon's Souls und sehr wahrscheinlich Sackboy und Astro's Playroom geil bis spaßig. :p

Kameo = Sackboy/Astro's Playroom. Autorennspiele sind nicht meins, also dazu keine Meinung

Ich merke du hast weder Kameo noch den Egoshooter PDZ gespielt, warst also damals gar nicht dabei :)

Ich hab Kameo gespielt, also unterstell mir nichts ;) X360 hatte ich seit dem Release

Launch der X360 und PS3 haste mitbekommen? :D War gefühlt mieser. Aber ich finds gut so. Mehr Zeit Backlog abzuarbeiten :D
WTF! Ernsthaft?! Der 360-Launch war absolut genial und hatte sowohl inhaltlich als auch grafisch wirklich massig zu bieten und SPÜRBAR eine neue Generation eingeläutet. Ich kann mich an keinen besseren Launch der letzten 25 Jahre erinnern. Vom Gefühl und Interface der neuen Konsole sowie den Möglichkeiten (Marktplatz, Gamerscore, Auflösung, Online-Möglichkeiten, Wireless-Controller, ... ) fange ich gar nicht erst an.

Letztes Update zum dann jetzt wohl endgültig finalen Launch Line-up beider Konsolen:

PS5:
- Spider-Man: Miles Morales
- Demon's Souls
- Sackboy: A Big Adventure
- Astro's Playroom
- Godfall
- The Pathless
- Bugsnax

XS:
- Gears Tactics
- The Falconeer
- Tetris Effect: Connected