ja, dich bemitleide ich mittlerweile auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Xbox360 ja, bei der PS4 nein, jetzt hat es sich vielleicht wieder geändert. Muss man gucken.Und dennoch hatten meistens mehr User die MS-Konsole als Primärkonsole, darauf kann man sich doch einigen?
Bei der Xbox360 ja, bei der PS4 nein, jetzt hat es sich vielleicht wieder geändert. Muss man gucken.
Von den vielen Leuten, die hier täglich schreiben haben ja auch nicht alle abgestimme und manches verschiebt sich dann auch erst innerhalb der Gen. Also so eindeutig kann man das nicht sagen, nein.
Danke, dann bin ich damit wenigstens nicht alleineja, dich bemitleide ich mittlerweile auch.
Ich denke damit hat er auch recht.Wenn man sich den Artikel ansieht hat Spencer nicht gesagt, das ist eine Überschrift aus einem anderen Artikel.
Dem hat er etwas zugestimmt und mit der Aussage
“When I think about games where ray-tracing has had a dramatic impact on my experience as a player,” he says, “it’s kind of spotty.”
Man merkt, du bist richtig entspannt mittlerweile.
Ne sicherlich nicht, aber wenn man nach so einem Satz, schon wieder blöd von der Seite angemacht wird, von wegen „völlig entspannt“, frag ich mich mal halt wer hier unentspannt ist, ebenso die ganze Likeparade mal wieder, zeigt mir ganz gut das ihr da eine schöne Gruppe geformt habt.Hö, was war denn mit @MachtAG los? Zu viel getankt und nachher alles bereut?![]()
Na hoffentlich bringt das was. Wenn er wieder mal auf einem seiner Trips ist, dann ist er einer der toxischten User hier im Forum.

Ernstgemeinte Frage, da man es immer wieder liest:
Wieso überwiegend grünes Forum?
Ich selbst bin 2012 dazugekommen, da habe ich (glaub wegen des PSN Hacks) zur 360 neben der PS3 gegriffen. Und da bin ich dann auch auf dieses Forum gestossen. Ja, damals hatte wohl so ziemlich jeder hier ne 360.
Aber mit der Ankündigung der Current Gen (so meine ich das beobachtet zu haben) hatte sich damals doch das Blatt enorm gewendet. MS machte alles falsch, Sony alles richtig. Ich erkenne da schon ähnliche Sticheleien und Hänseleien wie heute, nur halt in die andere Richtung.
Ich hatte ja selbst lange nur die PS4, weil mir die One überhaupt nicht zugesagt hatte, erst mit der One X hatte sie mich. (Wohl auch weil die Pro einfach so laut war)
Aber was ich sagen will, mit der Current Gen wurde das Forum doch überwiegend blau?
Ein harter Kern war halt da, der immer auf Xbox setzt. Erst mit der One X glaube ich, holten sich auch viele hier wieder ne Xbox (zusätzlich zur PS4)

Ne sicherlich nicht, aber wenn man nach so einem Satz, schon wieder blöd von der Seite angemacht wird, von wegen „völlig entspannt“, frag ich mich mal halt wer hier unentspannt ist, ebenso die ganze Likeparade mal wieder, zeigt mir ganz gut das ihr da eine schöne Gruppe geformt habt.
Lol, so ein Mist muss man sich hier immer wieder gefallen lassen, und dann wird das geschrieben, unglaublich
Ne also ich bin nun definitiv raus.
Aus der Schublade in die ich von euch immer und immer wieder gequetscht werde, komme ich eh nicht mehr raus.
Wenn so Kleinigkeiten gleich aufgebauscht werden wie oben von CandleWaltz hab ich kein Bock mehr auf PT.
Du steckst in keiner SchubladeNe sicherlich nicht, aber wenn man nach so einem Satz, schon wieder blöd von der Seite angemacht wird, von wegen „völlig entspannt“, frag ich mich mal halt wer hier unentspannt ist, ebenso die ganze Likeparade mal wieder, zeigt mir ganz gut das ihr da eine schöne Gruppe geformt habt.
Lol, so ein Mist muss man sich hier immer wieder gefallen lassen, und dann wird das geschrieben, unglaublich
Ne also ich bin nun definitiv raus.
Aus der Schublade in die ich von euch immer und immer wieder gequetscht werde, komme ich eh nicht mehr raus.
Wenn so Kleinigkeiten gleich aufgebauscht werden wie oben von CandleWaltz hab ich kein Bock mehr auf PT.

Naja du kennst mich ja persönlich, und weißt das ich n guter bin, glaube auch nicht das du das als schlimm empfunden hast als ich meinte schreib nicht wie ein 5 Jähriger, aber es nervt mich ständig in eine Kategorie gesteckt zu werden. Daher nehme ich mir jetzt selbst die lange Auszeit und werde ein Forum aufsuchen wo ich ohne die ganzen Vorurteile an die Themen ran gehen kann.Du steckst in keiner Schublade![]()
Die Opferrolle steht dir ganz und gar nicht.

LOL, genau solch dumme Sprüche tragen dann eben dazu beiDas Forum von MisterXMedia, hab ich gehört, soll so ein richtig grüner Segen sein.
LOL, genau solch dumme Sprüche tragen dann eben dazu bei![]()
Klar bist du ein guter.Naja du kennst mich ja persönlich, und weißt das ich n guter bin, glaube auch nicht das du das als schlimm empfunden hast als ich meinte schreib nicht wie ein 5 Jähriger, aber es nervt mich ständig in eine Kategorie gesteckt zu werden. Daher nehme ich mir jetzt selbst die lange Auszeit und werde ein Forum aufsuchen wo ich ohne die ganzen Vorurteile an die Themen ran gehen kann.
Wenn du meinst![]()
Das ist doch alles nur internet und man darf sich ja auch mal raufen, allzu persönlich sollte man halt nicht werden, da sind wir alle gefragt es nicht zu weit kommen zu lassen. Ausserdem bist du KT Inventar 
Denke damit kann man dann die generelle Überhitzung-Hoax ad acta legen.
Hier einer der Ursprünge der Meldung, die sich zu Wort melden
Und der hier, von einem französischen Magazin, wird auch damit konforntiert gesagt zu haben die Series X hätte ein Hitzeproblem.
Die Antwort muß ich wohlnicht übersetzen.
Ich???Wieder so ein User bei dem ich das Gefühl habe er wäre schon immer da und dann sind es "erst" 8 Jahre.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen