Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mit den angedachten Löchern mit Frischluft die verdeckt sind ist mir damals schon aufgefallen, check ich auch nicht wieso man diese dann überhaupt drin hat. Wie kommt denn da der Luftstrom überhaupt durch oder gibt es im Grunde gar keine Zuluft sondern nur Abluft?
Hat die Xbox denn 2 Lüfter drin?Man kann das Obere gitter sogar abdecken..Dann geht die Abluft über die Düse hinten am Gehäuse raus. Wenngleich sie sich dann natürlich nicht im Raum so schön verteilt.
Nein, die Löcher auf der Rück- und Unterseite sind nur dafür da, Luft reinzulassen.Hat die Xbox denn 2 Lüfter drin?
Also dann würde ich meine Unterhose wohl nicht auf die Xbox legen.Nein, die Löcher auf der Rück- und Unterseite sind nur dafür da, Luft reinzulassen.
Nein, wozu zwei Lüfter?Hat die Xbox denn 2 Lüfter drin?
Also dann würde ich meine Unterhose wohl nicht auf die Xbox legen.![]()
Also dann würde ich meine Unterhose wohl nicht auf die Xbox legen.![]()
fypDarko dreht durch![]()
In deiner Bubble vielleicht.![]()
Warst heute noch nicht auf Twitter, gell?
ne, er ist nur nicht so subtil und clever wie manch andere und reagiert dann dementsprechend.Na hoffentlich bringt das was. Wenn er wieder mal auf einem seiner Trips ist, dann ist er einer der toxischten User hier im Forum.
Na zeig doch mal, ich will auch lachen.Warst heute noch nicht auf Twitter, gell?
Na zeig doch mal, ich will auch lachen.Der gesamte Konsolenbeef ist doch an Lächerlichkeit kaum zu übertrumpfen, statt sich in dem scheiss Jahr wenigstens darauf zu freuen, einem Jahr wo nahezu niemand was zu lachen hat fällt einem nix besseres ein auf andere einzuschlagen.
Musst halt den #Xbox-Hashtag abklappern, vielleicht noch ergänzt durch #overheat... ist jetzt nicht wirklich spannend ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen