Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle jetzt mal ne ernst gemeinte Frage in diesem Thread.
Wahnsinn, ich weiß....

Wie ist das eigentlich mit dieser neuen Power-sparenden Technologie DLSS?
Gibt es das auf der Series X exakt so wie am PC oder ist das nur eine ähnliche Technik?
Und wie sieht es da mit der PS5 aus? Kann die sowas auch?
Jein, beide haben Ähnliches vor aber nichts genaues weiss man, ich denke es dauert noch ne Zeit bis die auf einem Niveau wie das DLSS sind welche ja jetzt auch lange gebraucht haben und das auch nicht bei jedem titel einfach so geht, das scheint schon komplizierter zu sein als man denkt.

Ich stelle jetzt mal ne ernst gemeinte Frage in diesem Thread.
Wahnsinn, ich weiß....

Wie ist das eigentlich mit dieser neuen Power-sparenden Technologie DLSS?
Gibt es das auf der Series X exakt so wie am PC oder ist das nur eine ähnliche Technik?
Und wie sieht es da mit der PS5 aus? Kann die sowas auch?

DLSS ist von NVidia. Series X ist von ATI. kann also niemals nie in hunderttausend Jahren exakt das sein.
Das ganze ist Mathematik. Dafür sind Computer besonders gut geeignet. Da XBOX und PS5 Computer sind könnten sie das sicherlich, aber eben ohne die Hardware-Unterstützung von NVidia. Also kein DLSS - maximal was ähnliches.

genau, einfach xbox heat oder xbox hot oder xboxseriesx hot etc.
upload_2020-10-7_11-27-7.png
:gerri:

Das "Design" der S ist absolut okay. Wer allerdings ein grosses, schwarzes Lüftungsgitter bei einer weissen Konsole abgesegnet hat... Hätte man als Designelement/Kontrast wenigstens ein helles Grau genommen, dann wäre es mMn wesentlich stimmiger.
Was? Gerade das macht das Design doch herausragend. Hat irgendwie was von den alten Braun-Sachen.

Den schwarz-weiß Kontrast finde ich super.
Dürfte am ehesten in die meisten Wohnzimmer passen.
Mattscheibe des TVs ist in der Regel schwarz, Lautsprecherabdeckungen, AV Komponenten usw. auch.
Passt schon. Hätte mir ein ähnliches Design auch für die Series X gewünscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8K kann ich nachvollziehen, aber warum ist jetzt Ray Tracing wieder out?

Wenn man sich den Artikel ansieht hat Spencer nicht gesagt, das ist eine Überschrift aus einem anderen Artikel.
Dem hat er etwas zugestimmt und mit der Aussage
“When I think about games where ray-tracing has had a dramatic impact on my experience as a player,” he says, “it’s kind of spotty.”

Ernstgemeinte Frage, da man es immer wieder liest:
Wieso überwiegend grünes Forum?
Das Forum ist ja aus einem X-Boxforum entstanden. Die 360 war dann später hier im Forum die Konsole der Wahl. Zur aktuellen Gen hatten auch spätestens mit der X wieder mehr User die MS-Konsole als "Hauptkonsole".

Und wenn du dir die aktuelle Forenumfrage anschaust wird auch die Series X hier wieder häufiger die Wahl sein.

Das Forum ist ja aus einem X-Boxforum entstanden. Die 360 war dann später hier im Forum die Konsole der Wahl. Zur aktuellen Gen hatten auch spätestens mit der X wieder mehr User die MS-Konsole als "Hauptkonsole".

Und wenn du dir die aktuelle Forenumfrage anschaust wird auch die Series X hier wieder häufiger die Wahl sein.
Ne das stimmt eigentlich nicht, das war vorher auch ein Multikonsolen Forum aber die Masse war wohl grün.

Ich finde das Design der S auch schick aber der Würfel hätte mir noch besser gefallen.

Ne also ich meine es war ein gemischtes Forum mit allem, früher gab es 3 Foren für jedes System, das wurde dann doch zusammengeführt und dann sind wir doch alle abgehauen. :D In Kurzform.
Aus AreaGames, welches den Kern aus AreaXbox hatte aber auch bereits Multiforum war.
Und dennoch hatten meistens mehr User die MS-Konsole als Primärkonsole, darauf kann man sich doch einigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben