Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was labert dieser Jim Ryan denn da. :D

Ich habe ja für die nächste Generation die PS5 vorbestellt und war bis dato immer grüner... Aber ich muss sagen das Jim Ryan absolut unsympathisch und unfähig ist und hoffe das die den Posten bald neu besetzten...

Ist auch die beste Konsole vom Preis-/Leistungsverhältnis und da Du ja keinen 4K TV hast, sowieso die beste Wahl für Dich.
Ich würde sie ja auch nehmen aber ich hab ja nun mal schon den pc als gaming entdeckt und eine neue rtx karte ist ja schon quasi im einkaufskorb. Ansonsten ja, ich find die S wirklich ganz cool. :d

Bin mir nicht sicher ob das Video hier schon gepostet wurde.
Also die PS5 ist dann doch schon deutlich größer als die Series X.
Und die Series S punktet klar mit dem kompakten Gehäuse. Auch im Vergleich zur PS5 All Digital Edition.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im PS5 Thread ja. Das Ding ist wirklich riesig, lach mich schlapp wenn die dazu noch laut wäre. :ugly: Ob die so heiss wie eine 360 wird und durch das Übertakten so eine Hitze entwickelt wird dass man so ein Design wählen musste? Also freiwillig macht man das sicherlich nicht, kostet ja viel Geld so viel Plastik. Ich nehme auch an dass die schon an einer Slim arbeiten, das ist ja für die rausgeworfenes Geld.

Und die Series S punktet klar mit dem kompakten Gehäuse. Auch im Vergleich zur PS5 All Digital Edition.

Das wirkt so surreal wie das riesen Ding vor dem Typ steht. Eher so, als hätte man ihn geschrumpft.

Vielleicht sitzt er auch ein paar Meter weiter hinten und spielt geschickt mit der Brennweite. :D

Ernsthaft, die PS3 Fat scheint ja ein guter Anhaltspunkt zu sein, wenn man dieses Monster freistehend aufstellen will.

• Like
Reaktionen: pil

giphy.gif

:lol: japaner sind halt auch sehr groß muss man wissen. :D Also einer lügt, enter die japaner die die konsole nicht anfassen durften oder der typ mit seiner nachgebauten papp ps5, mhmmm. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben