Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was labert dieser Jim Ryan denn da.![]()
Und die kann 1440p ausgeben...Beide konsolen würden bei mir nicht hinpassen.aber am besten würde noch die S passen, auch optisch.
Beide konsolen würden bei mir nicht hinpassen.aber am besten würde noch die S passen, auch optisch.
Ich würde sie ja auch nehmen aber ich hab ja nun mal schon den pc als gaming entdeckt und eine neue rtx karte ist ja schon quasi im einkaufskorb. Ansonsten ja, ich find die S wirklich ganz cool.Ist auch die beste Konsole vom Preis-/Leistungsverhältnis und da Du ja keinen 4K TV hast, sowieso die beste Wahl für Dich.
Ob die so heiss wie eine 360 wird und durch das Übertakten so eine Hitze entwickelt wird dass man so ein Design wählen musste? Also freiwillig macht man das sicherlich nicht, kostet ja viel Geld so viel Plastik. Ich nehme auch an dass die schon an einer Slim arbeiten, das ist ja für die rausgeworfenes Geld.Bin mir nicht sicher ob das Video hier schon gepostet wurde.
Also die PS5 ist dann doch schon deutlich größer als die Series X.
Und die Series S punktet klar mit dem kompakten Gehäuse. Auch im Vergleich zur PS5 All Digital Edition.
Bin mir nicht sicher ob das Video hier schon gepostet wurde.
Also die PS5 ist dann doch schon deutlich größer als die Series X.
Und die Series S punktet klar mit dem kompakten Gehäuse. Auch im Vergleich zur PS5 All Digital Edition.
Die kleinste Konsole der Welt!
...
Alles eine Frage der Perspektive.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen