Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung. sony kommuniziert ja nichts. weder wegen patches, und ob die auch kostenlos sind, noch was zur hardware, UI, oder ps now, gamesharing, preise zu plus und co usw. man sagt ja nichts

Ist Spiderman nicht schon als PS5 Version angekündigt, das muss man doch neu kaufen, statt einem was ähnliches wie Smart Delivery anzubieten, oder eben Cross Buy, find ich schon schade für Leute die den Teil noch zu Hause liegen haben und dann doppelt abkassiert werden.

Es ist zumindest lustig, dass Remedy/505 so einen Hate abkriegt, weil man die Ultimate Edition kaufen muss, um Control mit Nextgen-Update auf den neuen Konsolen spielen zu können, man aber für Spider-Man mit Nextgen-Update aber auch eine Ultimate Edition kaufen muss und es bisher keinen Aufruhr auslöst.
Zumindest muss mir mal jemand den Unterschied erklären.

EDIT: Habe das Fake-Bild wieder weggenommen, damit es nicht unnötig verbreitet wird. War eine 4chan-Aktion, auf die sehr viele Medien angesprungen sind.

Ich weiß nicht, ob das schlau ist, aber es ist ziemlich mutig in der Zeit von BLM-Protesten und weißem Rechtsextremismus.

EDIT: Sollte eigentlich in den PS5-Thread, aber whatever.

EDIT: Ist wohl Fake. Zumindest hat IGN das wieder runtergenommen.

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20200919-WA0017.jpg

Ich weiß nicht, ob das schlau ist, aber es ist ziemlich mutig in der Zeit von BLM-Protesten und weißem Rechtsextremismus.

Holy shit

MS Problem ist auch, dass sie manchmal ihrer Zeit etwas voraus sind bzw waren, der Markt dafür aber noch nicht bereit war. Wie locker sehr viele inzwischen den Kauf einer Konsole ohne Laufwerk sehen. Was ja letzten Endes zum spielen auch eine always on Funktion benötigt. Was war das bei der One damals für ein Aufschrei und Imageschaden als MS das anbrachte. Und jetzt ist das quasi kein Thema mehr. Gebrauchtmarkt spielt plöttlich fast keine Rolle mehr. Die Kosten für ein neues Spiel werden auch als nicht so tragisch angesehen.

Dann das Crossgen Thema. Bin froh dass MS das durch zieht. Die Idee wurde ja schon verbalisiert, als es dann um forward Kompatibilität von Spielen ging. Ich finde es toll, dass wir jetzt auch echte backward Kompatibilität zur bald alten Gen haben und dabei offensichtlich die Games auch verbessert werden. Kann einen als Gamer doch nur freuen. Auch wenn manchen das zu sehr nach PC riecht, mir gefällt die Entwicklung schon gut. Auch dass man guten Gewissens erdtmal die alte Gen behalten kann und trotzdem mit Freunden die schon neue Konsolen haben zusammen zocken kann. Von dem Standpunkt finde ich die next Gen schon Klasse. Die Games dazu werden dann auch noch irgendwann kommen. War ja bei der 360/PS3 Zeit nicht anders. Da waren ja auch viele Spiele angekündigt, die aber nicht direkt zum Launch kamen. Ich freue mich, dass wir alle uns in 2 Monaten schon darüber freuen können die next gen daheim zu testen und nicht nur in der Theorie darüber zu unterhalten.

Leute, nur noch 2 Monate!!!!:headbang:

Oh man ey.

Jetzt wird es aber auch echt zu heftig.

Die One war ihrer Zeit voraus ?

Junge Junge Junge.
Der Onlinezwang war eine Gängelung aller erster Güte und steht in keinem Verhältnis zu dem, was jetzt grad passiert.
Das "seiner Zeit voraus zu nennen" ist schon echt heftig durch die Fanbrille gesehen.

Erstens ist doch überhaupt nirgendwo bestätigt, ob es bei der digitalen PS5 zu einem solchen Onlinezwang kommen wird. Warum sollte Sony das tun? Homebutton drücken und man kann offline gehen. Schätze da werden sie wohl kaum einen Unterschied zur Disc Version machen.
Wenn es denn doch der Fall sein sollte (was ich niemals glaube) dann greif ich zur Disc Version.
Eine Konsole, mit der ich offline zocken kann.

Das Problem von MS ist nicht, dass sie ihrer Zeit voraus sind.
Sie haben Versuche gestartet mit TV TV TV und Kinect aber damit haben sie ihre Führungsrolle, die sie in der 360 Ära
erfolgreich erarbeitet haben, halt abgeben müssen, weil der Markt es nicht wollte.

Aber die Series X wird uns auf Dauer schon Spaß machen, da bin ich überzeugt von.
Bin gespannt, was da in nem Jahr so an Grafik auf den TV gezaubert wird.

Es ist zumindest lustig, dass Remedy/505 so einen Hate abkriegt, weil man die Ultimate Edition kaufen muss, um Control mit Nextgen-Update auf den neuen Konsolen spielen zu können, man aber für Spider-Man mit Nextgen-Update aber auch eine Ultimate Edition kaufen muss und es bisher keinen Aufruhr auslöst.
Zumindest muss mir mal jemand den Unterschied erklären.

Bekommen Besitzer von Spiderman tatsächlich kein kostenloses Update auf die PS5?
Dachte die Ultimate Edition und Miles Morales sind für Neukäufer welche die Wahl haben ob die beides kaufen wollen.

EDIT: Habe das Fake-Bild wieder weggenommen, damit es nicht unnötig verbreitet wird. War eine 4chan-Aktion, auf die sehr viele Medien angesprungen sind.

EDIT: Ist wohl Fake. Zumindest hat IGN das wieder runtergenommen.

Man muss auch nicht jeden Mist teilen.

Oh man ey.

Jetzt wird es aber auch echt zu heftig.

Die One war ihrer Zeit voraus ?

Junge Junge Junge.
Der Onlinezwang war eine Gängelung aller erster Güte und steht in keinem Verhältnis zu dem, was jetzt grad passiert.
Das "seiner Zeit voraus zu nennen" ist schon echt heftig durch die Fanbrille gesehen.

Erstens ist doch überhaupt nirgendwo bestätigt, ob es bei der digitalen PS5 zu einem solchen Onlinezwang kommen wird. Warum sollte Sony das tun? Homebutton drücken und man kann offline gehen. Schätze da werden sie wohl kaum einen Unterschied zur Disc Version machen.
Wenn es denn doch der Fall sein sollte (was ich niemals glaube) dann greif ich zur Disc Version.
Eine Konsole, mit der ich offline zocken kann.

Das Problem von MS ist nicht, dass sie ihrer Zeit voraus sind.
Sie haben Versuche gestartet mit TV TV TV und Kinect aber damit haben sie ihre Führungsrolle, die sie in der 360 Ära
erfolgreich erarbeitet haben, halt abgeben müssen, weil der Markt es nicht wollte.

Aber die Series X wird uns auf Dauer schon Spaß machen, da bin ich überzeugt von.
Bin gespannt, was da in nem Jahr so an Grafik auf den TV gezaubert wird.
Ich weiß auch noch immer nicht, wieso eine laufwerklose Konsole gleichbedeutend mit always online sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben