G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Das traurige bei Sony wird es mal wieder keine Sau interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich so beruhigt bin.@Marcello haut aber jetzt ganz schön raus![]()
Weil ich so beruhigt bin.
Wenn Sonys Spiele jetzt alle 80Euro kosten, dann haben wir wenigstens die Legitimation, dass Microsofts Spiele in der Wertung schlechter sein dürfen. Ist ja kein Full Price Spiel.![]()
Die "We believe in Generations" Nummer finde ich schon dämlich. Da sollte man halt lieber nichts sagen, statt sich so explizit zu positionieren, nur um dann konträr zu handeln.
So richtig ekelhaft finde ich, dass man den Xboxlern das nächste Final Fantasy wegkauft. Ich weiß, verkaufter Content von Third-Parties ist normal, aber das ist doch einfach nur Sabotage am Mitbewerber. Es ist irgendwie gefühlt nicht so wie wenn man einem Studio den Auftrag für ein originäres Spiel gibt - es ist Final Fucking Fantasy! Einfach weggekauft! Mit Kohle, die man lieber in kreative Eigenleistungen stecken sollte. Meh.
Die "We believe in Generations" Nummer finde ich schon dämlich. Da sollte man halt lieber nichts sagen, statt sich so explizit zu positionieren, nur um dann konträr zu handeln.
So richtig ekelhaft finde ich, dass man den Xboxlern das nächste Final Fantasy wegkauft. Ich weiß, verkaufter Content von Third-Parties ist normal, aber das ist doch einfach nur Sabotage am Mitbewerber. Es ist irgendwie gefühlt nicht so wie wenn man einem Studio den Auftrag für ein originäres Spiel gibt - es ist Final Fucking Fantasy! Einfach weggekauft! Mit Kohle, die man lieber in kreative Eigenleistungen stecken sollte. Meh.
Das wird ziemlich sicher wieder zeitexklusiv.
Sowas hat man früher ja fairerweise direkt dazu gesagt, wenn ich micht recht erinnere (im Sinne von "First on PS4" oder einer ähnlichen Einschränkung).
Bei Square seltener. Wenn es schon heißt, dass man aktuell keine anderen Plattformen einplant, dann sind andere Plattformen eingeplant.
Das einzige wo man sony loben muss....sie haben schon gameplay zu spidey next gen gezeigt und das sieht ultra fett aus!
Lowbobs!Sieht man gleich auf welcher Seite welcher journalist steht.

Was is nicht kenne, kann ich nicht als spassverlust sehenHaptisches Feedback, adaptive Triggers und die Tempest Audio Engine hast du eh nur auf PS5.
Eine andere Version macht dann vielleicht auch nur halb soviel Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen