Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
„Diese RAM-Situation bei der Serie S hat mich sehr geärgert“, so Gneiting. „Sie ist nicht leicht zu kompensieren und zieht die Basisspezifikationen für die Multiplattform-Entwicklung der nächsten Generation ziemlich nach unten.
... ...
Auch Billy Khan, Lead-Engine-Programmer bei id Software, hinterließ ähnliche Worte: „Die Speichersituation ist ein großes Problem auf der Series S. Die viel geringere Speichermenge und die geteilten Speicherbänke mit drastisch niedrigeren Geschwindigkeiten werden ein großes Problem sein. Eine aggressive Senkung der Render-Auflösungen wird nur geringfügig helfen, aber die Mängel nicht vollständig ausgleichen.“
... ...

Ich glaube die Xbox Ingenieure sind da wesentlich schlauer als wir und werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Ist ja nicht das Marketing Team. ^^
Eine Anti XBOX News von einer Playstation News Site...
Antwort wie immer, gute Entwickler können Skalieren (siehe PC), siehe Kommentar von DICE,
Genau - da hat sich MS sicher vorher keine Gedanken drüber gemacht UND nur die MS Studios sind in der Lage die Spiele vernünftig anzupassen...(siehe Gears 5 Statement: "120 fps on Series X AND S without any visual compromises")
So lange wir kein Vergleich haben, von DF oder ähnlichen stimmt das noch so.Ich hab gedacht dass die xs nur in der Auflösung beschränkt ist, stimmt das denn jetzt gar nicht?
hier die beiden original tweets:
(principal engine programmer @ id software)
(lead engine programmer @ id software)
den tweet hat der dice dev übrigens mittlerweile selber wieder gelöscht.
Interessant, da von Leuten die Ahnung haben müssen aber bestimmt wieder nur unfähig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen