Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der xsx ist das Netzteil integriert, oder?
Die kommt auf meinen in Arbeit befindlichen Schreibtisch aus Kirschbaum Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben.
Die letzten Konsolen (v.a. die PS4) war vielen zu laut.
Dann ist der logische Schritt, bessere Kühllösungen zu verbauen. Die brauchen aber meistens Platz für Kühlkörper und ausreichend Raum für Frischluft. Und gleichzeitig soll die Kühllösung ja nicht in Preisregionen einer WaKü vordringen.
Am Besten sieht sie halt imho aus wenn sie steht. Das wirkt in echt glaub ich schon. Ist aber dann dpch eher unüblich für den Elektronikbereich. Bin gespannt wie sie bei mir letzten Endrs platziert wird![]()

Hm wer sagt jetzt die Wahrheit
Und vor allem welche Version wird der Verbraucher bekommen![]()

Ja, eben.
Die Leute wollen immer total günstig, klein, leise, leistungsstark .... das geht halt nicht alles zusammen.
Da muß man eine geeignete Balance finden und da muß ich sagen ist mir das Design dann tatsächlich am unwichtigsten.
Klotzbox und Towerstation - von mir aus. Kein Problem. Besser eine große Konsole als laute Lüfter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen