Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im letztlichen Gesamtvolumen ist die x nicht wesentlich größer als die pro, geschweigedenn die ps5. Ich find es ok das man das tower Format gewählt hat um den Kasten ausreichend leise kühlen zu können.

Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben.
Die letzten Konsolen (v.a. die PS4) war vielen zu laut.
Dann ist der logische Schritt, bessere Kühllösungen zu verbauen. Die brauchen aber meistens Platz für Kühlkörper und ausreichend Raum für Frischluft. Und gleichzeitig soll die Kühllösung ja nicht in Preisregionen einer WaKü vordringen.

Mir kommt die Series X auch viel größer vor als noch vor ein paar Monaten. Also das Teil ist wirklich ziemlich klobig. Was mir grundsätzlich egal ist, aber gewundert hat es mich.

Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben.
Die letzten Konsolen (v.a. die PS4) war vielen zu laut.
Dann ist der logische Schritt, bessere Kühllösungen zu verbauen. Die brauchen aber meistens Platz für Kühlkörper und ausreichend Raum für Frischluft. Und gleichzeitig soll die Kühllösung ja nicht in Preisregionen einer WaKü vordringen.

Ja, eben. :D
Die Leute wollen immer total günstig, klein, leise, leistungsstark .... das geht halt nicht alles zusammen.
Da muß man eine geeignete Balance finden und da muß ich sagen ist mir das Design dann tatsächlich am unwichtigsten.
Klotzbox und Towerstation - von mir aus. Kein Problem. Besser eine große Konsole als laute Lüfter.

Am Besten sieht sie halt imho aus wenn sie steht. Das wirkt in echt glaub ich schon. Ist aber dann dpch eher unüblich für den Elektronikbereich. Bin gespannt wie sie bei mir letzten Endrs platziert wird :liebe:

Am Besten sieht sie halt imho aus wenn sie steht. Das wirkt in echt glaub ich schon. Ist aber dann dpch eher unüblich für den Elektronikbereich. Bin gespannt wie sie bei mir letzten Endrs platziert wird :liebe:

Yep, die ist glaub aber auch eh eher zum hinstellen gedacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
muß erstmal gucken, ob der Standfuß bei PS5 abschraubbar. Mir perlt schon Angstschweiß, das PS5 Monster wollte ich eigentlich hinlegen...

Edit (2):
gerademal geguckt und die hat dafür diesen Plastikteller, der horizontal drunter geschoben wird. Schon ganz verdrängt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm wer sagt jetzt die Wahrheit:?

Und vor allem welche Version wird der Verbraucher bekommen:D

Ein Glück hat Sony schon PR-Fotos veröffentlicht, in der die PS5 liegt. Da hab ich wenig Bauchschmerzen

Hinstellen wäre mir mit zwei Kleinkindern ein wenig zu heiß.

Warum beschneidet man sich bei MS selbst einer besseren Kühlubg indem man den Standfuß dran lässt? Oo
Ich kann das Ding nicht hinstellen...

edit: genau, 4 gumminnippel rund ums perforierte Mesh und gut ist...

Ich glaube die Xbox Ingenieure sind da wesentlich schlauer als wir und werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

Ist ja nicht das Marketing Team. ^^

Ja, eben. :D
Die Leute wollen immer total günstig, klein, leise, leistungsstark .... das geht halt nicht alles zusammen.
Da muß man eine geeignete Balance finden und da muß ich sagen ist mir das Design dann tatsächlich am unwichtigsten.
Klotzbox und Towerstation - von mir aus. Kein Problem. Besser eine große Konsole als laute Lüfter.

Hab hier einen 25x65x60cm großen Tower herumstehen. Von mir aus können die Konsolen noch ein ganzs Stück fetter werden, Formfaktor ist mir so ziemlich das Unwichtigste überhaupt. Keine Lust auf Kompromisse für Design :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben