Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö.

Der Leistungsunterschied ist so krass, dass +/- 150€ jedem klar sind. Die PS5 Digital ist nur um ein Laufwerk beschnitten, sonst identisch.

Mach auf den Karton vorne Ein Triple-Bild von Ellie, Nate und Kratos drauf, dann ist die Birne geschält.

giga.jpg

...aber die Xbox Series S find ich überraschend klein.
(es wurden heute leere Xbox Series Dummys an Influencer und Gamings Sites verschickt)

ign.com 56 Xbox Series X and Series S Comparison Shots (PS4, PS4 Pro, Switch, Xbox One X, Xbox 360)

Boah was ist denn die X für ne Kaschemme?

edit: die hat sich dann für mich gerade erledigt, die bekomm ich nicht wahrschienlich nicht unter.

Nö.

Der Leistungsunterschied ist so krass, dass +/- 150€ jedem klar sind. Die PS5 Digital ist nur um ein Laufwerk beschnitten, sonst identisch.

Mach auf den Karton vorne Ein Triple-Bild von Ellie, Nate und Kratos drauf, dann ist die Birne geschält.

Sehe ich anders. Sony agiert ja nicht im Vakuum, sondern hat noch MS auf der anderen da stehen. Mir ist der Unterschied auch mehr als klar.

Man muss das Design der PS5 ja nicht mögen, aber die X ist einfach ein schwarzer, klobiger Klotz. Den Trümmer würde ich hinter meinem Fernseher verstecken.
Das geht ja zumindest, bei der PS5 wird das verstecken eher schwierig.

Was ich aber echt störend finde bei der S ist der Kreis auf der Konsole, würde das wohl sofort lackieren wenn ich eine S holen würde, was evtl passiert, fürs Schlafzimmer reicht auch die S.

Boah was ist denn die X für ne Kaschemme?

edit: die hat sich dann für mich gerade erledigt, die bekomm ich nicht wahrschienlich nicht unter.

Dann wird es schwierig etwas mit der Leistung zu finden. Die Series X ist halt ein Klotz. Sieht definitiv besser aus wenn sie steht. Liegend gefällt mir die Series X auch nicht.
Hier noch das erste Hands On Video (schon etwas älter).
Wirklich groß ist die für die Leistung nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben