Zerfikka
GOTTKAISER
Aber vielleicht bist du als Spamthread-Aktivist auch einfach abgestumpfter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht bist du als Spamthread-Aktivist auch einfach abgestumpfter.![]()
Wenn es aber nur so ist und sich dann dazu noch das Niveau gefühlt von Seite zu Seite verringert, dann ist es halt wie gesagt auch irgendwann anstrengend sich das ganze durchzulesen.

Bei manchen sicherlich. Andere meinen das schon ernster, was man an der Verbissenheit der entstehenden Diskussionen sieht.
Aber selbst wenn es so ist: Mir persönlich geht das absichtliche Geflame und Getrolle noch mehr aufn Sack wie ernsthafte Defense Force Verblendungen.
Das Free Fire verstehe ich so, dass man hier über alle Plattformen diskutieren und Vergleiche anstellen kann, damit die Konsolen-Threads ein Safe Space bleiben.
Letzteres war so auch nie gedacht, ich lösch außerdem das Firefree aus dem Titel und erwarte entsprechend eine Anhebung des Diskussionsniveau um sage und schreibe 1000%, bei manchen sogar um 10000%.Was das angeht, ist das Forum einfach dumm af.
Ich darf mich nicht im PS5-Thread über Vergleiche unterhalten, obwohl das absolut naheliegend ist.
Ich darf mich nicht im Xbox-Thread über Vergleiche unterhalten, obwohl das absolut naheliegend ist.
Ich muss in einen "Free Fire"-Trollthread voller Affenmenschen, damit ich die Technik und das Spieleangebot zusammen mit relevanter Konkurrenz besprechen kann.
Ich hab den Thread hier eigentlich auch eher als Vergleichs und Kleine-Sticheleien wie Craig gesehen... inklusive dezenter Übertreibung. Aber die letzten Seiten haben mir leider komplett die Lust genommen hier reinzuschauen. Das ist einfach nur noch hochgradig peinlich. Vor allem wenn dann auch immer wieder mal persönliche Spitzen wie gegen Darko kommen. Seine Posts passen IMO perfekt hier rein, die Reaktionen darauf dann eher nicht...
Was das angeht, ist das Forum einfach dumm af.
Ich darf mich nicht im PS5-Thread über Vergleiche unterhalten, obwohl das absolut naheliegend ist.
Ich darf mich nicht im Xbox-Thread über Vergleiche unterhalten, obwohl das absolut naheliegend ist.
Ich muss in einen "Free Fire"-Trollthread voller Affenmenschen, damit ich die Technik und das Spieleangebot zusammen mit relevanter Konkurrenz besprechen kann.
Xbox Series S may become a headache for developers, as it creates yet more targets for games to hit.
Sasan Sepehr, a senior technical producer at Control developer Remedy, has Tweeted his thoughts about the Xbox Series S.
... ...
While those thoughts are valid, they were also shared before we learned that Series S is using the same CPU in Series X, just slightly under-clocked. Of course, the cheaper console still has to get by with less RAM, lower RAM bandwidth, and a less powerful GPU.
...
Da is auch nix los.Und der Thread direkt totGehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Also ab zurück in den Xbox Thread.
Nein solange das Spiel auf der XSX in 4K läuft, reicht der Auflösungsunterschied aus um das selbe auf der XSS zu machen. 4K zu 1440p braucht in etwa 3x mehr Leistung. Problematisch wird es ersts, wenn das Spiel auf der XSX Superoptik in nur 1440p rendert. Dann wird es für die XSS unmöglich noch das selbe Bild in niedriger Auflösung zu produziereren, es sei den man rendere da nur noch in 720p. Da müssen dann abseits der Auflösung deutliche grafische Abstriche gemacht werden, damit man das Spiel noch in wenigstens 1080p rendern kann.Da muss man sich nix vormachen. Später wird es so sein, das die S aus'm letzen Loch pfeift und vielleicht ein Fabel 2 in 1080p und 30fps hin bekommt und dann noch das RT wegfällt, während die X in 4k 60 und alles was geht, auf den Bildschirm zaubert.
Das wird aber kein Thema in den nächsten 3,4 Jahren.
Eine UT5 engine wird wohl auch mit den 2 Specs locker umgehen können.
Kommt am Ende immer auf den Entwickler an.
Ich frage mich, wie die Control auf PC gebracht haben, wo sie unzählige verschiedene Setups berücksichtigen müssen.Die sollen erst mal Nachhilfe im Optimieren ihrer Spiele nehmen.
Ich frage mich, wie die Control auf PC gebracht haben, wo sie unzählige verschiedene Setups berücksichtigen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen