Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein plan was du dir reinziehst, aber zieh davon etwas weniger weg
Jeder hier sagt das man mit der Series S mit Einschränkungen zu leben hat, was auch ziemlich logisch ist wenn man die Daten vergleicht.
Eigentlich braucht Sony erstmal rein gar nix machen. In ein paar Tagen wird den meisten noch ein ein Licht aufgehen, was für eine Mogelpackung heute angekündigt wurde. Das muß man sich mal geben, zwei Xbox Modelle zum Launch, wovon eine Kiste nur 1/3 der Leistung hat.

Ist also wie die PS4 Slim oder One S, sind ja dann auch Mogelverpackungen seit dem die Pro/X auf dem Markt ist
MS haut halt vom Start weg gleich 2 Versionen raus, Sony war wohl nicht so Smart dieses mal.
sony "haut doch auch vom start weg gleich 2 versionen raus"? nur gibt es hier eben keinen leistungsunterschied.
Bin ja nicht so im Thema wie so mancher hier, aber hat jemand mal ne verlässliche Zahl zu den verkauften PS4 und X1? Und auch zB derer jeweils exklusiven Top 5-Titel?
Rein vom Laiengefühl kann ich auch nicht nachvollziehen wie unsere Grünen hier derart abgehen.
Aber gut, ich bin auch kein Fan von sowas wie dem Gamepass und spiele nicht mehr derart viel, dass es sich lohnen würde.
Wenn ich überlege, wie viele Spiele ich im Jahr (durch-)spiele und dass ich eigentlich alle für je <20,- € gekauft habe.
dann wäre auch das neue Halo GotY![]()
Eigentlich braucht Sony erstmal rein gar nix machen. In ein paar Tagen wird den meisten noch ein ein Licht aufgehen, was für eine Mogelpackung heute angekündigt wurde. Das muß man sich mal geben, zwei Xbox Modelle zum Launch, wovon eine Kiste nur 1/3 der Leistung hat.
Und die Xbobs errinern mich immer an so Jünger, die blind ihrem Messias Spencer folgen und alles toll finden, was er sagt und wenn er auch noch so oft gelogen hat.
Wer ist nun besser?![]()
Hier muss man glaub ich unterscheiden zwischen den Auswirkungen auf die User hier persönlich udn den Auswirkungen auf den Massenmarkt.Mich wundert nur, dass viele auf den EA Deal so abgehen... vor nicht allzulanger Zeit war genau dieser Publisher noch der große Feind aller Spieler und deren Spiele eh immer nur das gleiche.
.
Hier muss man glaub ich unterscheiden zwischen den Auswirkungen auf die User hier persönlich udn den Auswirkungen auf den Massenmarkt.
Wie schon gesagt: mich interessiert Jedi Fallen Order von EA. Punkt. Der Rest? Geht mir am Arsch vorbei. Ich hab seit Jahren kein EA Spiel mehr gekauft.
Aber es gibt einen großen Anteil Zocker - v.a. Diese, die eigentlich erst nach ein paar Jahren zur next gen kommen - die zu 90% mit Fifa, CoD/Battlefield und Assassin's Creed übers Jahr kommen. Und wenn man zwei dieser Titel direkt im Abo hat - dran denken: Abo - Preise sind für viele quasi unsichtbar; netflix läuft ja auch einfach immer mit - dann ist dieser Deal tatsächlich potenziell transformativ für MS.
EA ist halt (leider) immer noch einer der umsatzstärksten Publisher.
Das hat schon Darko Niveau, trotz Smiley. Zumal ich und viele andere immer geschrieben haben, dass man keinen Unterschied zwischen PS5 und Series X sehen wird. Genauso wie die Checkerboard Lösung der PS4 Pro immer mit dem nativen Bild der X mithalten konnte.Was stimmt an den Specs denn nicht?
Ist doch eh egal. Vor der S hiess es, die X sei der PS5 um Weeeeeeelten überlegen. Alle 3rd-Parties sehen auf der X deutlichst und klar besser aus. Jetzt wissen wir, dass 4TF reichen, um einen minimalen Unterschied zu erreichen, der nur in der Auflösung liegt. Und das ist ja aufgrund Upscaling ein super Deal. Vielleicht hat Sony ja sogar ein besseres AI Upscaling für die PS5?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen