Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"...with Xbox All Access, you can get everything you need to play — an Xbox Series X or Xbox Series S and 24 months of Xbox Game Pass Ultimate — from $24.99 a month for 24 months with no upfront cost."

12 Länder angekündigt, weitere werden 2021 folgen. Also Xbox Series X oder S umsonst im Gamepass Abovertrag.

Das ist aber auch Quatsch.

Ich mach nix klein, für mich (und selbst für die Mehrzahl aller XBOX-Spieler, von den ganzen PC'lern will ich garnicht reden) ist der Gamepass aber eben nichts, was mich aus den Socken haut. Ich hab auch kein PS Now, so what.

Genauso könnte ich sagen, dass die Grünen den Gamepass als heiligen Gral des Gamings hochstilisieren...

Es gibt nie etwas das jeden aus den Socken haut. Gleiche gilt doch auch für Exklusiv Spiele. Auch die hauen nicht jeden aus den Socken.

Fakt ist das der Game Pass ein starkes Argument für die Xbox ist. Und auch das Exklusive Spiele ein gutes Argument für eine Plattform sind.
Nur beides sind halt nur jeweils ein Punkt von mehreren.

Nutze den Gamepass am PC ja auch erst seit kurzem und muss schon sagen, das ist sehr genial. Am PC ist der aktuell sogar noch unverschämt günstiger als auf der Xbox, Beta Phase und so.
Vorhin hat meine Paypal-App wieder die 3,99 € als abgebucht gemeldet, die pro Monat fällig sind. Und jedes Mal denke ich "wtf, das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, das ist viel zu gut".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

12 Länder angekündigt, weitere werden 2021 folgen. Also Xbox Series X oder S umsonst im Gamepass Abovertrag.
Also entweder kannst du nicht rechnen oder dein Bash geht nicht auf, auf die Series S zahlt man bei diesem Vertrag drauf, bei der X kommt man etwas günstiger weg, aber Umsonst :fp:

Bekommen die Xbox Series X / S Vorbesteller eigentlich eine Rückerstattung des Konsolenpreises wenn "Xbox All Access" auch in Deutschland verfügbar wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben