Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"...with Xbox All Access, you can get everything you need to play — an Xbox Series X or Xbox Series S and 24 months of Xbox Game Pass Ultimate — from $24.99 a month for 24 months with no upfront cost."
Das ist aber auch Quatsch.
Ich mach nix klein, für mich (und selbst für die Mehrzahl aller XBOX-Spieler, von den ganzen PC'lern will ich garnicht reden) ist der Gamepass aber eben nichts, was mich aus den Socken haut. Ich hab auch kein PS Now, so what.
Genauso könnte ich sagen, dass die Grünen den Gamepass als heiligen Gral des Gamings hochstilisieren...
Vorhin hat meine Paypal-App wieder die 3,99 € als abgebucht gemeldet, die pro Monat fällig sind. Und jedes Mal denke ich "wtf, das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, das ist viel zu gut".Nutze den Gamepass am PC ja auch erst seit kurzem und muss schon sagen, das ist sehr genial. Am PC ist der aktuell sogar noch unverschämt günstiger als auf der Xbox, Beta Phase und so.
Also entweder kannst du nicht rechnen oder dein Bash geht nicht auf, auf die Series S zahlt man bei diesem Vertrag drauf, bei der X kommt man etwas günstiger weg, aber Umsonst
12 Länder angekündigt, weitere werden 2021 folgen. Also Xbox Series X oder S umsonst im Gamepass Abovertrag.
Bekommen die Xbox Series X / S Vorbesteller eigentlich eine Rückerstattung des Konsolenpreises wenn "Xbox All Access" auch in Deutschland verfügbar wird?
Ja steht schon fest. Man bekommt ALLES zurück und noch 11 Jungfrauen obendrauf!
Oder XMännliche oder WeiblicheOder X

Alles Frauen von Playstation Fans da diese aufgrund der vielen Games ja keineJa steht schon fest. Man bekommt ALLES zurück und noch 11 Jungfrauen obendrauf!
Macht ja auch Sinn wenn man leistungstechnisch 2 ligen darunter spielt.Microsoft kündigt also wieder als erstes den Preis mit 499€ an. Moment mal, wo habe ich das schon mal gesehen?
Ach ja
Anhang anzeigen 129745PS5 399€ incoming
Ich gönn euch die paar Jahre fame ja...![]()
An dem Tag, wo Sony die Infowelle raushaut, reden nur noch die kleinen, grünen Glücksbärchis über die XBOX. In ihrer kleinen, grünen Bubble, in die eh sonst niemand rein will...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen