Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Anbetracht der neuen Nvidia Karten würd ich mir mit der Ps5 um so mehr verarscht vorkommen. Was schafft das Ding mit variabler Taktung? Gerade mal 10 oder so?!
lol
giphy.gif

30 TF - 12 TF (Xbox Series X) = 18 TF
30 TF - 10 TF (PS5) = 20 TF
30 TF - 4 TF (Xbox Series S) = 26 TF

Egal ob PS5 oder Xbox Series S oder Xbox Series X nimmst...

Im Anbetracht der neuen Nvidia Karten würd ich mir mit der Ps5 um so mehr verarscht vorkommen. Was schafft das Ding mit variabler Taktung? Gerade mal 10 oder so?!
lol
giphy.gif

Und trotzdem wird LoUs 3 und Uncharted Next ect. besser wie die meisten PC Games aussehen...

Und wo du für dieselbe Gears Next Grafikpracht ect. eine 500 Euro Graka(+ Rest PC) brauchst bekommst du ne komplette Series X dafür...

Und gerade dazu war doch gestern eine Nachricht von Sony zu lesen das die prüfen ob mehr Playstation Spiele auf dem PC kommen...wird wohl auch so kommen denke ich
Ja, prüfen. Und das heißt immer noch nicht, dass alle, alle wichtigen oder die Spiele zeitnah kommen.
Und Unterstützung der DualSense Features sind dann auch weg und was mit Dingen ist, die nur durch die schnelle, so am PC momentan nicht machbare I/O Schnittstelle funktionieren, steht auch in den Sternen.

Nene, Sony hat auch abseits purer Leistung für mich viel zu bieten, das ich bei PC Ports nicht bekommen kann. Selbst wenn alle 1st Parties zeitnah auf den PC kommen sollten. Was ich für ausgeschlossen halte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

misterx hat auch schon realisiert, das jetzt seine komplette "12 TF" Xbox Laberei nun für die Tonne ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

misterx hat auch schon realisiert, das jetzt seine komplette "12 TF" Xbox Laberei nun für die Tonne ist.

So gut die Nvidia Karten auch sind, die 12 Teraflops Xbox wird immer noch top sein Wird genug Leistung für die nächsten Jahre sein. Vor allem zu dem Preis von ca. 500 Euro inklusive sehr kompakten Gehäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben