Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upload_2020-9-2_16-15-9.png

Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber juckt es hier (!) irgendjemanden 1500€ über ca. 5 Jahre für sein Hobby Nr. 1 bzw. 2 auszugeben?

Das sind <1€ am Tag; 3 Zigaretten, 1/5 Feierabendbier in der Kneipe, 1/3 Becher Café2Go...

Es geht denke nicht mal jeden nur um das Geld. Gibt genug welche einfach lieber auf der Konsole zocken. Macht insgesamt im Schnitt halt doch weniger Probleme. Die ganzen Einstellungen ect. sind zwar für manche Dinge gut, aber auch darauf hat nicht jeder Lust.

Eine Konsole macht einfach weniger Probleme :)

Es geht denke nicht mal jeden nur um das Geld. Gibt genug welche einfach lieber auf der Konsole zocken. Macht insgesamt im Schnitt halt doch weniger Probleme. Die ganzen Einstellungen ect. sind zwar für manche Dinge gut, aber auch darauf hat nicht jeder Lust.

Eine Konsole macht einfach weniger Probleme :)

Exakt das. Klar ist eine 3080 oder 3090 ein cooles Teil, aber ich mag einfach die Bequemlichkeit der Konsole. Daher werd ich meinen PC auch erstmal nicht weiter aufrüsten.

Die Konsoleros beneiden doch die PCler vor allem darüber:
Nvidia braucht nur eine Show, die keine Stunde lang ist um alles zu präsentieren inkl. dem Preis, welcher überraschend fair ist.

Zu den Konsolen gab es inzwischen viel zu viele (scheiß) Shows und der scheiß Preis ist immer noch nicht bekannt.:lol:

Die Konsolehersteller sollten sich da mal was beim PC abschauen.

Die Karten sind in drei Wochen verfügbar. Zwischen Ankündigung und Release liegt also nichtmals ein Monat.

Insofern kann man das nicht miteinander vergleichen. Und ich wüsste mal gerne was hier los wäre, wenn Sony und MS bis Mitte Oktober noch überhaupt nichts an Infos veröffentlicht hätten... ist ja beim iPhone auch so...

Im Anbetracht der neuen Nvidia Karten würd ich mir mit der Ps5 um so mehr verarscht vorkommen. Was schafft das Ding mit variabler Taktung? Gerade mal 10 oder so?!
lol
giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben