Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele gerne Spiele, wenn mindestens eine davon passt:
Story, Gameplay oder Grafik.

Wenn alles 3 super ist, dann geht mir einer ab. Gameplay und Grafik reicht mir aber auch schon dicke.

Ganz ehrlich: Hab gestern wieder Animal Crossing angemacht. Nur kurz, um Rübenpreise zu checken. Die Sonne ging gerade unter, das war wunderschön. Und dann hab ich mit ein wenig Sammeln, Buddeln, Graben und Angeln über ne Stunde verbracht. Schafft kein anderes Spiel.

Mit dem richtigen Artstyle braucht man keine 4k. Klar, ist es nicht schlimm, wenn die Grafik noch besser ist, aber wichtig sind andere Dinge. Und deswegen verkauft Nintendo eben so viele Konsolen und Spiele. Generationenübergreifend.

Kommt natürlich immer auf das Spiel an. AC sieht fantastisch aus, für das was es ist. Octopath Traveler sieht imo auch besser aus, als viele aktuelle Rollenspiele, Zelda BOTW ebenso. Aber will ich eine Simulation/Rennspiel/Sportspiel in der Optik haben? Neeee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

This!
Klar sind die neuen Karten krass. Auch für den Preis, 3080 und 3070.
Geile Teile und immer gut wenn neue Power die ganze Industrie pushed. Aber da ist noch ein bisl PC drumherum nötig, mit dem ich so wenig wie möglich zu tun haben will. IMO!

Mit dem richtigen Artstyle braucht man keine 4k. Klar, ist es nicht schlimm, wenn die Grafik noch besser ist, aber wichtig sind andere Dinge. Und deswegen verkauft Nintendo eben so viele Konsolen und Spiele. Generationenübergreifend.

der ach so tolle artstyle ist streckenweise einfach nur hässlich, weil eben die power fehlt. das ist mir bei botw neulich wieder aufgefallen.

giphy.gif

Die 8 jährigen Nintendokiddies müssen wir doch nicht auch noch hier in den Thread locken oder? Die Anbiederung an diese PC Faschos ist eigentlich schon schlimm genug.
Kann mal einer diesen Unsinn rückgängig machen und das Pc Gesocks aus dem Titel und Thread verbannen? Auf so eine scheiß Idee kann auch echt nur Pil beim kacken kommen. :motz:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben