Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollte man sich auch das original interview mal anschauen. oder jedenfalls den teil, um den es hier geht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab 55:10 geht das thema los.

es ging nicht einfach darum sony's output an first-party spielen gegenüber den gamepass zu stellen, sondern welche richtung beide hersteller mit ihren jeweiligen konsolen verfolgen und da liegt der fokus bei microsoft laut keighley auf den service gedanken. das ist ja ein punkt, den wir hier auch schon öfters diskutiert haben und auch auf der "pro-xbox" seite heißt es oft genug, dass es microsoft nicht darum geht wie viele konsolen sie mehr als sony verkaufen, solange das die abo-zahlen von gamepass & co. stimmen. keighley's persönliche (!) meinung ist also eigentlich völlig... nachvollziehbar?

jede stunde mit titeln wie the last of us, god of war & co.: ein segen
jede stunde mit titeln wie grounded, bleeding edge & co.: ein fluch

heißt: bei singleplayer spielen von sony bekommt man etwas für seine stunden, während man bei microsoft sie einfach nur noch zurückhaben will. +/-. ganz einfach und wissenschaftlich wasserdicht. frag in oxford oder berkeley nach, die werden das bestätigen.

source.gif
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@MachtAG das hahaha war nicht auf die Meinung bezogen, sondern darauf, dass du deine Aussage als Fakt darstellst. Und klar du provozierst hier gar nicht :(
Sorry wenn das falsch rüber kommt, aber das ist mein Fakt der für mich zählt, mir doch egal ob das dann andere anders sehen, finds aber seit geraumer Zeit echt schlimm hier, jede Aussage die man macht wird erst mal belächelt und man wird daraufhin noch Sau dumm angemacht. Zeigt doch die Reaktionen von euch allen

Entspann dich mal. Du kannst nicht austeilen aber dann nicht einstecken können. So ist das hier halt.
Ne sorry den Spruch lass ich hier mal nicht zu, ich hab gar nichts hier ausgeteilt, hab nur meine Meinung zu der Aussage von Geoff gemacht, die Reaktionen darauf waren völlig absurd und unnötig.

ist wie dem Fetten Kind in der Klasse zu sagen, ja selber schuld wenn du so Fett bist.

ich werd jetzt nicht wie andere deine Aussagen raussuchen. Das ist es mir hier nicht wert. Mach halt wie du denkst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben