Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt wer? Keiner hat die "alten" spiele angekreidet. Es geht um first parties und da hat MS es verbockt. Sony bringt immerhin Spiderman 1.1. Besser als GAR NIX. Dein Versuch Sony in ein schlechtes Licht zu rücken ist ziemlich verkrampft und wirkt verzweifelt.

Also gar nix glaub ich nicht. Ich denke noch immer dass Gears Tactics kommt. Flight Simulator könnte auch klappen, keine Ahnung.

sagt wer? keiner hat die "alten" spiele angekreidet. es geht um first parties und da hat ms es verbockt. sony bringt immerhin spiderman 1.1. besser als GAR NIX. Dein Versuch Sony in ein schlechtes Licht zu rücken ist ziemlich verkrampft und wirkt verzweifelt.

Jo bin total verzweifelt :lachweg:

Wollte einfach mal wissen was die Leute über das LL von Sony denken wenn MS auch schon so kacke ist.

Zumal ich nicht mal eine Series X kaufen werde, da ich auf Pc zocken werde, für mich kommt da eher die PS5 in Frage, aber wie gesagt da gibts halt im Moment auch nichts.

Wenn man ehrlich sein will rettet Cyberpunk 2077 im allein Gang die Next Gen.
Ich denke die wenigsten hier wollen das Game noch auf der Current Gen anfangen / beenden.
Auch wenn der Next Gen Patch noch auf sich warten lässt.
Doch ich werde es auf der One X zocken, aber auch nur weil ich es nicht 2x mal kaufen möchte, also für Pc.

Also gar nix glaub ich nicht. Ich denke noch immer dass Gears Tactics kommt. Flight Simulator könnte auch klappen, keine Ahnung.

Ich finde es irgendwie befremdlich, dass diese Titel plötzlich für den XSX-Launch ins Spiel geworfen werden, die für PC längst erhältlich sind und deren One-Release die Entwickler, warum auch immer, einfach nicht zeitnah auf die Kette bekommen haben.

Dann reden wir nämlich vom ganzjährigen Line-up und können für die PS5 auch die kommenden Patches für die längst erhältlichen The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima in den Ring werfen (auf die, selbst hier im KT, durchaus Leute bis zum PS5-Launch warten).

Ich finde es irgendwie befremdlich, dass diese Titel plötzlich für den XSX-Launch ins Spiel geworfen werden, die für PC längst erhältlich sind und deren One-Release die Entwickler, warum auch immer, einfach nicht zeitnah auf die Kette bekommen haben.

Dann reden wir nämlich vom ganzjährigen Line-up und können für die PS5 auch die kommenden Patches für die längst erhältlichen The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima in den Ring werfen (auf die, selbst hier im KT, durchaus Leute bis zum PS5-Launch warten).

Ok kannst du also im Laden schon Gears Tactics oder den Flight Simulator für die One kaufen:?

Ist halt PC Zeitexklusiv.

Längst erhältlich? Der flight simulator erscheint am 18.8 für den PC. Von längst sind wir weit weg

Ich schrieb nicht, dass du verzweifelt bist, sondern, dass es so wirkt. Das Line-Up von Sony wurde oft genug kritisiert aber darum geht es nicht. Es geht nicht immer direkt um beide, wenn man eine Partei kritisiert. Es gibt ja genug Xbox Onlys, die sich beschweren, ohne direkt immer zu Sony rüberzuschielen.

Ich verstehe eh nicht, warum nicht mal etwas dafür kritisieren kann was es ist oder nicht is. Wozu immer den Fingerzeig auf die andere Seite. Wenn jemand Mist baut, wird es ja nicht besser, nur weil jemand anderes auch Mist baut.

Naja aber es gibt sie ja nicht auf Konsole. Was interessiert mich der PC? Ich spiele nicht am PC, ich haben keinen PC der die in der Grafik darstellen könnte. Warum sollte es für mich also kein neues Spiel sein? Ihr könnt von mir aus gerne in Eure imaginären Listen eintragen was ihr wollt oder streichen was ihr wollt. Aber der Release auf der Konsole wird neu sein. Es ist ja auch kein Patch, sonst müsste man noch Gears 5 und Forza Horizon mitreinnehmen, die ja einen Day1 Upgrade Patch bekommen

Die Taktik ist jedenfalls nicht dumm mit dem Port bis zur Next Gen zu warten um diese dann als Launch-Zeitraum Exklusives ausgeben zu können.

Hätte Sony halt mit The Last of Us oder GoT auch machen können.

Ich verstehe eh nicht, warum nicht mal etwas dafür kritisieren kann was es ist oder nicht is. Wozu immer den Fingerzeig auf die andere Seite. Wenn jemand Mist baut, wird es ja nicht besser, nur weil jemand anderes auch Mist baut.
vielleicht, weil der Mist, den man verzapft hat, nicht mehr sooooo schlimm wirkt, wenn die anderen ähnlichen Mist verbocken. Bringt halt aber nicht viel, wenn die anderen das Vertrauen der Kunden haben und Marktführer sind.

vielleicht, weil der Mist, den man verzapft hat, nicht mehr sooooo schlimm wirkt, wenn die anderen ähnlichen Mist verbocken. Bringt halt aber nicht viel, wenn die anderen das Vertrauen der Kunden haben und Marktführer sind.
Jo wenn interessiert das alles überhaupt, also wer Marktführer ist:ugly:

Das war eine ganz normale Frage, kein Plan warum ihr gleich so in die Abwehr Stellung gehen müsst:lol:

Wie im Vorfeld des Showcase alle gehyped und geil waren auf das Feuerwerk an Eclusives, was MS jetzt endlich abfeuert, und jetzt sind Exclusives ja eh wieder total überbewertet... :lol:

Nein. Ich finde gut das Microsoft in der Hinsicht endlich wieder mehr liefern wird. Aber für mich und viele andere ist eine Xbox oder eine Playstation einfach die Gaming Hauptplattform für das komplette Gaming.
Und dazu zählen auch die Thirds. Warum soll man die ignorieren? Das macht halt nunmal den größten Teil aller Releases aus.

Und die Series X ist für Leute welche eine besser Hardware möchten. Das braucht nicht jeder. Wer das nicht benötigt kann ja vorerst auf der One bleiben, sofern ihn kein reines Spiel interessiert welches nicht mehr auf der One erscheint. Und wer zum Beispiel ein Cyberpunk auf der One S spielen möchte, kann das gern tun. Ich bevorzuge da eher die Series X.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben