Eventer
Twitch.tv/eventer_
Was hatte die damals eigentlich?unglaublich...
wenn da nix mehr kommt ist es der schlechteste. noch übler als die ps4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hatte die damals eigentlich?unglaublich...
Gabs ryse direkt zum Start? Das war Sau geil damals. Alles unter 90 eigentlich ne FrechheitDas One line up war doch eigentlich ziemlich geil meine ich, dann muss spencer doch irgendwas noch haben.
unglaublich...
Das war ein starttitel der damals besser aussah als halo heute.Gabs ryse direkt zum Start? Das war Sau geil damals. Alles unter 90 eigentlich ne Frechheit![]()
Dann hattet ihr noch dead rising und noch einige andere titel, ms hat da aber zu viel pulver verschossen. Weiss gar nicht genau was ich auf der ps4 hatte aber killzone mit der landeszene am anfang, so arschgeil nextgen gewesen, so was braucht man halt, spiele die einem die power schon mal anteasern. Ryse sah geil aus wenn auch nur ne niedrige Auflösung, leider nicht mein genre gewesen, hab nicht mal den film 300 gesehen.Hm also sehe hier im kompleten Forum nur Kritik für die Series X, wo bleibt die Kritik bei der PS5, im PS Thread sehe ich sie nämlich nicht
Und Launch Titel gibt es doch, nur so wie es im Moment aussieht keinen First Party Titel, bis auf die Updates der One Spiele.
Da sitzt gar nichts tief, es nervt einfach nur tierisch, hier sollten irgendwie News stehen und dann sollte man doch darüber konstruktiv reden, statt dessen wird dann nur rumgestichelt.Der Stachel muss tief sitzen, wenn man deine Antworten so über die letzten Seiten verfolgt.
Ich brauch weder halo noch Spider-Man. Ich hätte am liebsten cyberpunk direkt mit Next gen Patch.
Und ehrlich gesagt ist das eine schande, jetzt zocken alle das spiel in xbox und ps4 optik und dann kommt der patch raus und 80% haben das spiel dann schon durchgespielt. Und pc user bekommen high end, mir solls in dem falle Zwar recht sein aber kann es so schwer sein den patch nicht schon zum start zu bringen? Ist das so kompliziert? Heisst es nicht immer das sind nur ein paar regler da die pc version ja die leadplattform ist?Der Stachel muss tief sitzen, wenn man deine Antworten so über die letzten Seiten verfolgt.
Ich brauch weder halo noch Spider-Man. Ich hätte am liebsten cyberpunk direkt mit Next gen Patch.
Dieses irgendwann ist Ende des letzten Monats gewesen... oder war’s Juni?Da sitzt gar nichts tief, es nervt einfach nur tierisch, hier sollten irgendwie News stehen und dann sollte man doch darüber konstruktiv reden, statt dessen wird dann nur rumgestichelt.
Zimtzicke postet irgendein Interview von irgendwann und amüsiert sich darüber, Snowman meint als Xbox Besitzer hat man irgendwelche leiden die man bemitleiden muss.
Sorry wenn dann so plumpe Posts entstehen.
Medium & Scorn sollen laut MS zum Release kommen.
Plus mindestens zwei "Exklusive Third Party Titel"...
Bei Sony reißt aber keiner die Klappe soweit auf, als wäre man der BaboBoss und erzählt was vom geilsten Launch-Lineup ever und wie geil alles aussieht und kommt dann mit nem PS3 Game grafisch um die Ecke.Da hier ja schon das Launchlineup kritisiert wird, was ist eigentlich mit dem PS Launch Lineup, sieht auch ziemlich mies aus. Gut Spiderman 1.1 kommt, das sollte aber auch recht schnell wegzockt sein, was zockt man dann, steht die PS5 dann erst mal rum bis Ende 2021 mal was kommt.

Neue Konsole nur ein DLC Game zum Start, kann man doch auch bei der PS4 bleiben.Wer hat denn angefangen? Warum fragst du nach dem PS5 Lineup, wenn man gegen MS schießt?Ok, also einfach eine andere Frage beantworten die nie gestellt worden ist![]()
Hmm auf der Xbox scheint das ja ein Riesen Problem zu seinman zockt einfach so wie bei der xbox die spiele, die man von der generation davor kennt oder halt multis![]()

Ok, also einfach eine andere Frage beantworten die nie gestellt worden ist
Also was ist mit dem LineupNeue Konsole nur ein DLC Game zum Start, kann man doch auch bei der PS4 bleiben.
Hmm auf der Xbox scheint das ja ein Riesen Problem zu sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen