Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sind halt jährlich die selben floskeln. er ist jedes jahr in japan und ist immer wieder aufs neue stolz auf die tolle zusammenarbeit zwischen microsoft und japanischen publishern und entwicklern. jedes jahr haben sie natürlich "the most diverse" oder "the greatest games line-up in xbox history" und natürlich ist spencer immer sehr selbstsicher, gerade wenn es um die "konkurrenz" geht. irgendwann sollte jedem klar sein, dass sowas 08/15 corporate pr talk ist. das betrifft aber nicht nur phil spencer, sondern vor allem aaron greenberg, major nelson und matt booty geht bis jetzt in die selbe richtung. deswegen deren aussagen immer mit einer gesunden skepsis begegnen und einfach das endprodukt abwarten. egal wie viele videospiel t-shirts sie tragen und wie sehr sie auf twitter aktiv sind. am ende des tages bedeutet das für uns als spieler nämlich nichts.

oder muss ich euch an die e3 2015 erinnern, als microsoft das hier wirklich als promo-material benutzt hat?
3hrv6xw2.jpg

der zeit-exklusiv deal um rise of the tomb raider war für ms und square enix eine shitshow mit konsequenzen, halo 5 war im singleplayer eine enttäuschung, gears of war ultimate war eben nur ein 1:1 remake des pc-ports, forza 5 war ein weiteres forza und fable legends... ja, das wurde nie veröffentlicht, obwohl schon beta tests liefen und lionhead wurde direkt mit geschlossen. sonst sicherlich alles gut bis solide, aber "the greatest games line-up in xbox history"? kann man bezweifeln und deswegen: "only time will tell".

Gabs ryse direkt zum Start? Das war Sau geil damals. Alles unter 90 eigentlich ne Frechheit :p
Das war ein starttitel der damals besser aussah als halo heute. :ugly: Dann hattet ihr noch dead rising und noch einige andere titel, ms hat da aber zu viel pulver verschossen. Weiss gar nicht genau was ich auf der ps4 hatte aber killzone mit der landeszene am anfang, so arschgeil nextgen gewesen, so was braucht man halt, spiele die einem die power schon mal anteasern. Ryse sah geil aus wenn auch nur ne niedrige Auflösung, leider nicht mein genre gewesen, hab nicht mal den film 300 gesehen.

Hm also sehe hier im kompleten Forum nur Kritik für die Series X, wo bleibt die Kritik bei der PS5, im PS Thread sehe ich sie nämlich nicht:?

Und Launch Titel gibt es doch, nur so wie es im Moment aussieht keinen First Party Titel, bis auf die Updates der One Spiele.

Ich hoffe ja auch noch auf einen First Party Launch Titel. Ganz ohne wäre schon komisch.

Die Halo Verschiebung ist ärgerlich und liegt sicher nicht nur an Corona. Trotzdem sind Verschiebungen halt nichts ungewöhnliches. Aktuell ist das Thema sogar aktueller denn je.

Aber gut, zum zocken gibt es trotzdem genug. Auch durch die ganzen Thirds. Und Microsoft hat einen guten Ausblick gegeben was an Exklusiven kommt. Und das sieht sehr vielversprechend aus. Finde die Kritik von daher auch etwas überzogen. Zumal es bei der Playstation jetzt auch nicht viel mehr gibt und man auch dort gewohnt ist zu warten.

Diesen Monat kommt Tell me Why und Gears Tactics kommt auch noch dieses Jahr. Vielleicht wird Gears Tactics ein Launch Titel. Vielleicht kommt auch doch der Flight Simulator dieses Jahr auf die Series X. Dann würde es auch bei den First Party Spielen besser aussehen :)

Der Stachel muss tief sitzen, wenn man deine Antworten so über die letzten Seiten verfolgt.

Ich brauch weder halo noch Spider-Man. Ich hätte am liebsten cyberpunk direkt mit Next gen Patch.
Da sitzt gar nichts tief, es nervt einfach nur tierisch, hier sollten irgendwie News stehen und dann sollte man doch darüber konstruktiv reden, statt dessen wird dann nur rumgestichelt.

Zimtzicke postet irgendein Interview von irgendwann und amüsiert sich darüber, Snowman meint als Xbox Besitzer hat man irgendwelche leiden die man bemitleiden muss.

Sorry wenn dann so plumpe Posts entstehen.

Der Stachel muss tief sitzen, wenn man deine Antworten so über die letzten Seiten verfolgt.

Ich brauch weder halo noch Spider-Man. Ich hätte am liebsten cyberpunk direkt mit Next gen Patch.
Und ehrlich gesagt ist das eine schande, jetzt zocken alle das spiel in xbox und ps4 optik und dann kommt der patch raus und 80% haben das spiel dann schon durchgespielt. Und pc user bekommen high end, mir solls in dem falle Zwar recht sein aber kann es so schwer sein den patch nicht schon zum start zu bringen? Ist das so kompliziert? Heisst es nicht immer das sind nur ein paar regler da die pc version ja die leadplattform ist?

Da sitzt gar nichts tief, es nervt einfach nur tierisch, hier sollten irgendwie News stehen und dann sollte man doch darüber konstruktiv reden, statt dessen wird dann nur rumgestichelt.

Zimtzicke postet irgendein Interview von irgendwann und amüsiert sich darüber, Snowman meint als Xbox Besitzer hat man irgendwelche leiden die man bemitleiden muss.

Sorry wenn dann so plumpe Posts entstehen.
Dieses irgendwann ist Ende des letzten Monats gewesen... oder war’s Juni?

Da hier ja schon das Launchlineup kritisiert wird, was ist eigentlich mit dem PS Launch Lineup, sieht auch ziemlich mies aus. Gut Spiderman 1.1 kommt, das sollte aber auch recht schnell wegzockt sein, was zockt man dann, steht die PS5 dann erst mal rum bis Ende 2021 mal was kommt.

Da hier ja schon das Launchlineup kritisiert wird, was ist eigentlich mit dem PS Launch Lineup, sieht auch ziemlich mies aus. Gut Spiderman 1.1 kommt, das sollte aber auch recht schnell wegzockt sein, was zockt man dann, steht die PS5 dann erst mal rum bis Ende 2021 mal was kommt.
Bei Sony reißt aber keiner die Klappe soweit auf, als wäre man der BaboBoss und erzählt was vom geilsten Launch-Lineup ever und wie geil alles aussieht und kommt dann mit nem PS3 Game grafisch um die Ecke.

Ok, also einfach eine andere Frage beantworten die nie gestellt worden ist:lol:

Also was ist mit dem Lineup:? Neue Konsole nur ein DLC Game zum Start, kann man doch auch bei der PS4 bleiben.

Ok, also einfach eine andere Frage beantworten die nie gestellt worden ist:lol:

Also was ist mit dem Lineup:? Neue Konsole nur ein DLC Game zum Start, kann man doch auch bei der PS4 bleiben.

Ja. Wird ja auch kritisiert. Es ist aber super attraktiv für alle One only Leute wie mich, die jetzt dann alle PS4 Spiele nachholen können. Es wird ein Fest.

Hmm auf der Xbox scheint das ja ein Riesen Problem zu sein:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Sagt wer? Keiner hat die "alten" spiele angekreidet. Es geht um first parties und da hat MS es verbockt. Sony bringt immerhin Spiderman 1.1. Besser als GAR NIX. Dein Versuch Sony in ein schlechtes Licht zu rücken ist ziemlich verkrampft und wirkt verzweifelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben