Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum Microsoft überhaupt noch Konsolen entwickelt.
Sollen sie sich doch komplett auf den PC und den Gamepass konzentrieren.
Dann den Gamepass auch für die Playstationmarke anbieten und die BlueOnes könnten die wenigen guten XBox-Exclusives auch zocken, ohne sich eine überflüssige Konsole kaufen zu müssen. Natürlich müssten die Blauen dafür erstmal Zeit haben, da für die Playstation ja in aller Regelmäßigkeit die besten Games erscheinen.

Wie auch immer.
Das wäre doch ein schöner Beitrag fü eine bessere Welt, und damit meine ich nichtmal die Einsparung von Ressourcen, die für die Herstellung eines Ladenhüters verbraucht werden würden. Man denke aber auch an die CO2 Bilanz!
Also MS, tut endlich mal was Gutes! Craig für alle Systeme auf dieser Welt!

Hab ich mir bei Sony auch schon gedacht, bringt eure 6-7 guten Spiele doch einfach für die Xbox und den PC dann braucht niemand diesen überflüssigen Riesen Router kaufen. Wird aber leider nicht passieren

Hehe, Zeit haben ist gut. Wenn ich sehe wie hier manche solche Titel direkt am release Wochenende durchballern wäre da mehr als genug Zeit. Replay value ist ja in den meisten Fällen eh nicht gegeben, von daher könnte MS das natürlich gerne machen.

Ich frage mich, warum Microsoft überhaupt noch Konsolen entwickelt.
Sollen sie sich doch komplett auf den PC und den Gamepass konzentrieren.
Dann den Gamepass auch für die Playstationmarke anbieten und die BlueOnes könnten die wenigen guten XBox-Exclusives auch zocken, ohne sich eine überflüssige Konsole kaufen zu müssen. Natürlich müssten die Blauen dafür erstmal Zeit haben, da für die Playstation ja in aller Regelmäßigkeit die besten Games erscheinen.

Wie auch immer.
Das wäre doch ein schöner Beitrag für eine bessere Welt, und damit meine ich nichtmal die Einsparung von Ressourcen, die für die Herstellung eines Ladenhüters verbraucht werden würden. Man denke aber auch an die CO2 Bilanz!
Also MS, tut endlich mal was Gutes! Craig für alle Systeme auf dieser Welt!

Für mich und viele andere ist die Xbox keinesfalls überflüssig. Viele zocken lieber auf der Konsole. Gibt genug welche sich für Call of Duty, Fortnite und Co eine Konsole kaufen. Obwohl es beide Spiele auch auf dem PC gibt und im Falle von Fortnite sogar auf dem Smartphone ;)

Und der Game Pass auf der Playstation? Microsoft würde das vielleicht sogar machen, aber da müsste Sony das Xbox Ökosystem auf der Playstation zulassen. Bezweifle das Sony daran Interesse hat ;)

Mircosoft und Sony sollten aufhören Konsolen zu Produzieren, es gibt eh nur eine wahre Plattform. Der PC.
Endlich Schluss mit den dämlichn Diskussionen zum Controller, Lautstärker, Zeit-Exklusiven Titeln und Co.

A far better World for everyone.

da hat man dann andere diskussionen.

amd vs nvidia
intel vs amd
steam vs epic
usw.

Bis auf Counter-Strike habe ich nie was auf PC gespielt.
Bei mir werden Spiele nur für Konsolen gekauft.

Edit: Da fällt mir noch ein, RTL Skispringen 2007 habe ich auch auf PC.
Das habe ich damals wirklich viel und lange gespielt.
So was würde ich mir für Konsole wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Counter-Strike habe ich nie was auf PC gespielt.
Bei mir werden Spiele nur für Konsolen gekauft.

Edit: Da fällt mir noch ein, RTL Skispringen 2007 habe ich auch auf PC.
Das habe ich damals wirklich viel und lange gespielt.
So was würde ich mir für Konsole wünschen.
Am tv find ich konsolen auch geil und praktischer, aber man kann wunderbar an einem monitor spielen, man muss halt halt wegdenken dass man an einem stuhl sitzt wie auf der arbeit, ne man kann sich einen pc platz mega bequem gestalten, das kann mega sein und kein unterschied zum spielen auf der konsole (die ist am selben monitor geschalten). Aber am tv bevorzuge ich auch konsole, hab immer nur probleme gehabt mit der zuspielung.

Ich schreibe hier nur sehr selten im Forum, habe immer ALLE Konsolen besessen und bin bestimmt kein Fanboy.
Aber was Sony heute Abend (nach langer Vorfreude) hier abliefert, ist total enttäuschend und einfach erbärmlich !
Wenn das wirklich alles sein sollte, was Sony in der Pipeline hat, na dann gute Nacht Playstation 5 !
Nur eine neue Hardware mit noch mehr Power herauszubringen, reicht einfach nicht aus !
Microsoft ist für seine Präsentation so abgestraft worden, aber ich sage nur EIN Argument : GAMEPASS
Ich werde die PS5 zum Release jedenfalls nicht kaufen !

Ich bin echt nur enttäuscht !
Außer Crash 4 (das auch auf der XBOX erscheint) war fast nur Müll dabei...
Das erste vorgestellte, so tolle PS5-Spiel (hab vergessen, wie es heißt) sah aus,
wie aus einem PS3-Developement-Kit.
Microsoft hat mit seinem Ankauf verschiedener Studios genau das richtige getan,
nicht zu vergessen, dass ALLE in der XBOX-Präsentation vorgestellten Titel
im Gamepass erscheinen werden.
Ich werde jedenfalls das Geld, was ich bei der PS5 spare, in mehrere Jahre Gamepass
investieren !

Typ, Sony hat vor dem Stream extra angekündigt, dass er sich vorwiegend um PS4 und VR Spiele drehen wird. Man hat extra gesagt, dass man heute keine PS5-Kracher erwarten soll. Ich weiß nicht, wie man dann trotzdem enttäuscht sein kann.
Kann sich noch jemand an den MS 3Rd Party Stream erinnern, wo alle rumgejammert haben, obwohl auch davor angekündigt worden ist, das man kein First Part Zeug sehen wird:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben