Zurecht. Großartiger Kontroller. Hier braucht MS mMn überhaupt nichts mehr zu liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fänd ich geil...von mir aus gern so ne version. Ich spiel eh gleich mit meinem elite v2 und einen normalen, niegelnagelneuen scorpio Edition controllern hab ich auch in irgendeinem Kasten rumkugeln falls mal ein Freund vorbeikommt.Vielleicht liefern die ja die Xbox Series X komplett ohne Controller aus und dafür ist die dann 30€ günstiger.
Im Regal hängen die alten Controller eh und viele haben den ja schon daheim.
Vielleicht liefern die ja die Xbox Series X komplett ohne Controller aus und dafür ist die dann 30€ günstiger.
Im Regal hängen die alten Controller eh und viele haben den ja schon daheim.
https://www.vgchartz.com/article/441116/ps4-vs-xbox-one-in-the-usvgchartz-gap-chartsseptember-2019/sind die Verkaufszahlen dort drüben auch dementsprechend?
Für diejenigen, die online spielen wollen, hat Microsoft ebenfalls eine Konsole. Die Xbox OneJo, wird ne reine offline Konsole![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen