Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wahnsinn bei Halo ist einfach ,dass der Ray Tracing Patch erst nach Erscheinen des Spieles angeboten wird. Komplett irre. Da kann man sich schon fragen, was alles schief gelaufen ist.

Wenigstens ne Demonstration einer Ray Tracing Implementierung wäre zum jetzigen Zeitpunkt drin gewesen.
Inwieweit Ray Tracing jetzt aber über den teils polygonarmen Look und der teils flachen Texturierung hinweg helfen wird, wird man auch erstmal abwarten müssen.

Wie gesagt, mein größtes Problem am Spiel ist weniger die Technik, als mehr die artistische "Leistung".

Edit: Deus Ex Human Revolution war seiner Zeit zum Beispiel technisch nicht unbedingt das stärkte Spiel, aber konnte allein artistisch gesehen wahnsinnig beeindrucken.

Sehe ich auch so, weswegen ich mir aktuell auch keine Xbox zulege.

Aber aktuell muss ich auch zugeben das zum direkten Launch auch kein großer Fisch bei der Playstation 5 dabei ist, wo ich dann direkt eine PS5 zum Release benötige.

Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Waren die gezeigten Games bei der Playsation Showcase eigentlich alle zum Release verfügbar bzw. gibt es eine Liste welche Games direkt zum Release verfügbar sind?

Es gab mal das Gerücht, dass der Gamepass auf die Switch kommt, aber bei der Playstation kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Hatte gerade den Gedankengang, das vielleicht der Xbox Game Pass der Grund ist, warum der Xbox Series X Controller nicht mehr weiterentwickelt wurde. Beim Controller unterstützen die ja jetzt alle möglichen Marken, was für solch einen Cloud Service ja auch sinnvoll ist, je mehr mehr individuelle Funktionen du aber hast...

Der Grund warum man den Controller nicht weiterentwickelt ist wahrscheinlich, dass der Controller ziemlich perfekt ist. :D
Was ich immer super fand am Dualshock war der Share Button. Habe ich ja auch immer gesagt, wenn es ein Feature gibt was ich gerne hätte, dann wäre es das gewesen. Und das haben die neuen ja glücklicherweise. Aber Touchpad, Mikrofon, Lautsprecher, in den Controller pusten, Gyrosensoren ... das ist für mich jedenfalls wirklich kein Mehrwert und nichts was ich brauche

Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist gerade das TouchPad vernünftig eingesetzt, richtig geil. Jetzt wieder in Ghost of Tsushima. Einmal nach links gewischt, zeigt der Wind die Richtung an. Nach unten gewischt und ich heile mich. Nach rechts rufe ich mein Pferd.
Oder in Horizon Zero Dawn ließ sich das HUD damit einblenden

Den Dualshock haben die schon gut weiterentwickelt:

Dualshock 3 -> Dualshock 4: Klinkenstecker für Headset, Lautsprecher, Leuchtleiste, Share Button, Touchpad, Erweiterungsport
Dualshock 4 -> DualSense : Haptik Feedback, Adaptive Trigger, Mikrofon Array, Create Button

god.gif

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben