Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ich es grade wieder in den Comments gelesen habe, gibt es was neues zur WB Games Akquisition? Ich hoffe nach wie vor, daß MS das Rennen macht und nicht fucking EA oder TakeTwo. Auch wenn die Lizenzen nicht dabei sind, gehören doch einige sehr fähige Studios zu WB. Sehe ich doch richtig, daß Rocksteady, Monolith und Neatherrealm im Kauf enthalten wären? Vor allem Rocksteady bin ich grade wieder am abfeiern weil ich Arkham Knight zocke. Das Spiel strotzt vor Details, Gameplay Variation und Content, sieht unverschämt gut aus und ist super inszeniert. Die ständen MS gut zu Gesicht. :ruby::D

Avalanche Software
Monolith Productions
NetherRealm
Rocksteady
TTGames
WB Games Boston/Montréal/New York/San Francisco/San Diego
Portkey Games

Das wäre echt eine riesen Übernahme. Nicht jedes Studio wird die überleben, aber mit Rocksteady echt eine Perle dabei.
Sony bietet gerüchteweise nicht mit, ist auch bei den Gesprächen bei Leyou raus.

Leyou ist doch schon von Tencent übernommen worden.
Ich glaube nicht, dass MS grosses Interesse an WB hat/haben sollte. Die Studios und deren Franchises sind alle Multiplattform und teilweise durch die Marken auch noch gebunden. Da musst du erstmal noch Jahre Multispiele abliefern bevor du was exklusives machen kannst. Und dann für das Geld. Das ist eher etwas was für EA Sinn macht.
Da sollte MS lieber Asobo kaufen und Bungie zurück in die Familie holen, nachdem die ja bei Activision raus sind und dort gar nicht glücklich waren

Tencent und Leyou sind in exklusiven Gesprächen, fix ist der Deal aber noch nicht.

Bei Sony gibt es auch Gerüchte das die sich weiter verstärkt haben, ein Name ist aber noch nicht gefallen. Das wäre dann aber auch ein einzelnes Studio, nicht gleich ein ganzer Haufen wie bei WB oder Leyou.

'Halo Infinite' team on graphics criticism: 'we do have work to do'

“The build used to run the campaign demo was work-in-progress from several weeks ago with a variety of graphical elements and game systems still being finished and polished,” he said.
...
“We do have work to do to address some of these areas and raise the level of fidelity and overall presentation for the final game,” he explained. It’s not clear exactly what the team will be refining or changing to address some of these issues, though. “We don’t have firm answers or outcomes to share yet but the team is working as quickly as possible on plans to address some of the feedback around detail, clarity, and overall fidelity,” Junyszek said.
...

engadget.com

“Halo Plastic Edition” - vielleicht ist ja der Art-Style das eigentliche Problem?

“Halo Plastic Edition” - vielleicht ist ja der Art-Style das eigentliche Problem?

Ich denke das größte Problem von 343 Industries ist, dass sie eigentlich gar nicht richtig filtern und einsortieren können was der Halo Community an den bisherigen Halos gestört / beziehungsweise gemocht hat. Und die allgemeine Kritik an Halo 4 und 5 so verstanden haben, dass die Community nen 180 Grad turn wünscht zurück zu Bungies Art Style. Was halt so leider auch nicht zu 100% stimmt, da der alte Art-Style - insbesondere der Brutes in Halo 3 - nicht ohne seine eigene Kritik auskam.

Dabei hätten sie sich einfach nur mal über die Jahre umhören müssen, was die Fans vielleicht auch mal mochten. Das Brute Design von Halo Wars 2 kam in der Halo Community overall fast durchweg positiv an. Allgemein kamen die CGI Clips zu Halo Wars 1+2 und Halo Anniversary 2 von Blur recht gut bei den Halo Fans an. Was vielleicht an den realistischen, düsteren Look lag. Viele dieser Halo Fans - welche man heute wieder zurück ins Boot holen wollen - sind heute halt keine 14 oder 20 Jahre mehr. Keine Ahnung wie 343 Industries auf die Idee kommt, dass die Fans einen vom Look her Kids Friendly Shooter wollen.

Das größte Problem am Look von Halo 4 + 5 war, dass vieles so furchtbar generisch militärisch aussah und einige Assets so völlig ihre Ikonische Identität verloren haben. Daher ist der Gedanke bei 343 Industries erstmal gar nicht so verkehrt gewesen sich mit Halo Infinite wieder etwas mit dem alten Art Style zu beschaffen. Das größte Problem für mich ist aber, dass sie Bungie's Artstyle jetzt so völlig unreflektiert 1:1 übernehmen ohne sich jemals mit der Kritik die es auch zu Bungies Art Style gab zu beschäftigen. Keine Ahnung, die müssen wohl einfach völlig stumpf gedacht haben: "Die Leute mögen unseren Art Style nicht. Halo 3 war mit Abstand der beliebteste Halo Titel der Serie. Ergo, die Leute wollen den Halo 3 Art Style zurück und wir machen es jetzt sogar noch bunter und plastischer." Sorry 343 Industries, leider nix verstanden.

Next-gen-they-said.jpg

@Cycron deine meinung zum Art Style zu Halo ist aber schon sehr subjektiv.

Den allgemeinen Stil bekritelt eigentlich so gut wie niemand. Es ist das schlechte Lighting und das daraus resultierend miese shading das kritisiert wird. Ich weiß nicht warum ein Halo düster und dreckig sein muss. Auch als 33 jähriger will ich bei Halo bunte Farbeb, japsende Grunts und shiny elites haben. Aber halt in Next Gen Grafik und nicht auf xbox one Niveau.

343 hat einfach a) einen ordentlichen Gott Komplex, b) ziemlich schwache und vor allem unkreative Lead Designer und c) was man so hört ein massives business running Problem.

Dass sie zurück zum Ursprung wollen ist löblich, mit der Anpassung der Farbpalette aber halt nicht erreicht.

Und genau hierfür hoff ich seit Jahren auf neue IPs. Violent, dark and badass shooter auf der Box? Immer her damit, aber deswegen Halo abschaffen? Bitte nicht.

Oh nein ich wollte unbedingt doch mit dem ds4 weitere 10 jahre spielen, so was blödes. Hab ich früher schon immer so gehandhabt.

not!

Aber gerade als Zweitcontroller zum Beispiel für ne Runde Fifa würde ein DS4 sicher vielen ausreichen. Und der Shooter Spieler kann seinen teuren Scuff auch nicht mehr nutzen.

Wäre bei Microsoft ja auch blöd gewesen wenn man seinen Elite nicht mehr nutzen könnte. Ist zum Glück nicht der Fall.

Halo wie ODST kann ja ruhig sein, aber bitte dann als Spinoff. Ich will ja jetzt auch nicht ein düsteres Horror Fable. Oder ein poppiges Fallout. Das soll schon bei den Wurzeln bleiben und seinen Charakter versprühen aber sich eben up-to-date sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben