Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triffts sehr gut:
Anhang anzeigen 127543
Ist das nicht normal das die allgemein auslagern an externe Designer etc.....ist fast bei allen Entwicklern was ich weiss so.....bevor das jetzt wieder ein 343 schafft nichts thema wirdWenn 343 Industries externe Unterstützung braucht um Halo zu stemmen, frag ich mich gerade welches Studio denen unter die Arme greifen mußte. Vielleicht Turn 10 oder Playground Games und das war vielleicht der Grund, das man quasi nix von Forza sah?

Ist das nicht normal das die allgemein auslagern an externe Designer etc.....ist fast bei allen Entwicklern was ich weiss so.....bevor das jetzt wieder ein 343 schafft nichts thema wird![]()
Wenn 343 Industries externe Unterstützung braucht um Halo zu stemmen, frag ich mich gerade welches Studio denen unter die Arme greifen mußte. Vielleicht Turn 10 oder Playground Games und das war vielleicht der Grund, das man quasi nix von Forza sah?
Der schreibt aber nicht, das wären externe Entwickler, sondern das wäre Entwickler der Xbox Games Studios die aushelfen müssen.
Ist nicht ungewöhnlich. Ist zum Beispiel bei Sony auch der Fall.
Ungewöhnlich ist das nicht. Sony hat gar eigene Teams dafür.
Ich stell mir dennoch die Frage, hat sich 343 Industries in den letzten 5 Jahren an Halo Infinite verhoben und wurde um Halo irgendwie noch als XSX Launchgame zu bekommen, andere Games wie Forza nach hinten verschoben.
Ungewöhnlich ist das nicht. Sony hat gar eigene Teams dafür.
Ich stell mir dennoch die Frage, hat sich 343 Industries in den letzten 5 Jahren an Halo Infinite verhoben und wurde um Halo irgendwie noch als XSX Launchgame zu bekommen, andere Games wie Forza nach hinten verschoben.
![]()
![]()
Oder auch so Sachen hier. Grundsätzlich sieht es ja ok aus.
Aber mit ein paar Feinheiten würde es direkt 1000x besser wirken.
Warum hinterlässt der Warthog zB keine Spuren im Matsch oder nur rudimentär?
Wie das Wasser spritzt und dieser Staub sieht komisch unnatürlich aus.
Im 2. Bild hat das aufplatschen in der Pütze gar keine Auswirkungen.
Die haben doch Playground und Turn10 im Hause, die können sowas doch easy machen.
Wie gesagt grundsätzlich ist das alles okaaaaay sagen wir mal. Wenn man aber hier ein bisschen besser macht und da und dort, dann würde das Gesamtergebnis viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussehen. Und das ist schade, weil das wäre eben möglich gewesen. Vielleicht kommt es noch, vielleicht nicht, der Ersteindruck ist aber versemmelt.
Möglich wäre natürlich das 343 Industries größere Probleme bei der Entwicklung hatte als es üblich ist.
Das dies bedeutenden Einfluss auf die IPs der anderen Studios hat bezweifle ich allerdings.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen