Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den eigenen Geschmack als allgemeingültigen Maßstab zu nehmen, ist ohnehin die größte Eselei überhaupt. Gleich darauf kommt die Unterstellung, daß man Spiele nur deshalb ablehnt, weil sie nicht auf dem eigenen System erscheinen (Siehe Tellerrand). So ein BS. Als könnten Einige es nicht ertragen, daß nicht jeder die eigene Meinung teilt. Kindergarten...
Also hier lehnen auch Leute Spiele ab, nur weil sie im Epic Store exklusiv erscheinen :p

Jeder ist anders. Der größte Teil der Spieler spielt heute free2play mobile games. Da frage ich mich auch immer.

Eins kann man nicht bestreiten: die Vorstellung der one war eine Katastrophe, eine absolute Katastrophe. Danach lief es auch nicht besser. Aber seit 3 Jahren wird es besser. Und da geht's gar nicht um die games. Game pass, cross play usw.

Ein bequemes sony war noch nie gut. Ein ps now um 60 euro oder cross play ist nur gekommen weiln ms das gefördert hat. Und das ist gut so, am Ende gewinnt der gamer

Das lag am katastrophalen Input-Lag!

Keine Ahnung wie man sich bei einen Spiel auch so auf die Story konzentrieren kann. Zum einen ist es extrem subjektiv ob nun einem die Story von Halo zusagt, zum anderen kommt erstmal das Gameplay, dann das Mission-Design, dann die Grafik und dann irgendwann die Story.

Ein neues Killzone im Stile von 2 wäre soooooo geil. Leider fand ich Shadowfall garnicht so gut und auch die Kampagne von 3 etwas schwächer. Aber 2 war, bis auf die Steuerung, allererste Sahne.

Der MP war schon immer geil.

Damit macht man ja die Spiele auch nicht madig sondern eher dein eigenen Geschmack. :grins: Aber so ist es halt, wem das nicht gefällt dem gefällt es einfach nicht. Ich versteh die Nintendoscheiße im groben ja auch nicht, ebenso würde ich mir niemals einen Commodore Mini holen obwohl ich damit aufgewachsen bin. Ich versteh auch nicht was für eine Leere man benötigt um mobil ein Spiel zu spielen, mir fallen tausend bessere Sachen ein als unterwegs zu spielen. Aber so ist man halt und andere nicht, ich habe noch nie ein Spiel auf meinem Smartphone gespielt.
Wow. Hätte nicht gedacht, dass ich mal in einen deiner Posts komplett einer Meinung bin. :)
Hab lieber 2 grosse TV hier, bevor ich am 7 Zoller zocken muss. Und was die geilen PS4 Games angeht. Hab sie fast alle da. Nur einfach auf der ONE schon zuviel zu zocken. Und ja... Ich habe ein Problem mit dem Controller. 2 mal falschen Knopf ( X) und ich wechsel wieder zur X. Aber das ist einzig mein Problem.
Aber ich werde mir wieder beide Konsolen holen. Pc würde ich auch gern wieder zocken. Nur habe ich da nicht den passenden Platz. Hab nen ordentlichen Laptop. Sogar VR Ready. Aber der steht hier am Wohnzimmertisch. Also eher unbequem. :) jeder zockt was und wie er will. Hauptsache Spass.

Der beste exklusive Shooter auf der Playstation war für mich nicht Killzone sondern Resistance, das hätte man fortführen sollen.

Würde ein remake auch gerne spielen, kenn das ja nicht aber videos sehen sau geil aus. Ist das nicht das spiel wo man dem trailer nicht abgenommen hat dass das ingame sei und am ende sah das spiel besser als der trailer aus? :d

Resistance 3 dürfte übrigens tatsächlich einer der besten reinen Konsolenshooter überhaupt sein. Kriminell dass es von der Serie nie einen Current Gen Port gab.

Wenigstens hat Sony ja jetzt Insomniac unter Dach und Fach. Die Hoffnung bleibt also bestehen dass wir evtl ein Resistence Revival erleben dürfen irgendwann.

Hätte ich soooooo Bock drauf.

Ego-Shooter kann man gerne den 3rd-Parties überlassen. Für meinen Geschmack gibt‘s da genug. Muss Sony nicht wieder Ressourcen für so ein halbgares Ding freigeben. Oder wenn, dann eher sowas wie Prey aus der Ego-Perspektive.

Dieser Thread ist wieder mal ein Armutszeugnis fürs KT.... jeder hat seine Meinung, keiner ist bereit sich von etwas anderen überzeugen zu lassen und 90 % der Argumente sind absoluter Blödsinn die nur dazu dienen, das eigene Weltbild zu festigen...

Seltsam, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Das hier ist gerade mein Lieblingsthread. Die Mischung aus Technik-Interpretationen, die ich meist gerade mal zur Hälfte verstehe + dem Wunschdenken über die neue Generation - genau das macht KT doch eigentlich aus, aber das gibt‘s eben nur alle paar Jahre, wenn eine neue Gen ansteht. Ich lese die Beiträge von New Horizon sehr gerne, aber auch Cyron scheint sich ja wirklich überall auszukennen. Dazu kommt, dass ich eigentlich nicht den Eindruck habe, dass sich die Leute hier übermäßig an die Gurgel gehen. Ich freu mich aufs neue Jahr - voller Spekulationen, News und allgemein die heiße Phase!!

Dieser Thread ist wieder mal ein Armutszeugnis fürs KT.... jeder hat seine Meinung, keiner ist bereit sich von etwas anderen überzeugen zu lassen und 90 % der Argumente sind absoluter Blödsinn die nur dazu dienen, das eigene Weltbild zu festigen...

Du bist in letzter Zeit echt oft am übertreiben. Außerdem ist das hier der free fire Thread, da steht der Konsolen Krieg ganz oben auf der Tagesordnung! :D

Resistance 3 dürfte übrigens tatsächlich einer der besten reinen Konsolenshooter überhaupt sein. Kriminell dass es von der Serie nie einen Current Gen Port gab.

Wenigstens hat Sony ja jetzt Insomniac unter Dach und Fach. Die Hoffnung bleibt also bestehen dass wir evtl ein Resistence Revival erleben dürfen irgendwann.

Hätte ich soooooo Bock drauf.

Neben Resistance sollte Sony auch Warhawk wieder aufleben lassen. Das orginale Warhawk, ohne die DLC. Wobei ich Starhawk auch geil fand.

Du bist in letzter Zeit echt oft am übertreiben. Außerdem ist das hier der free fire Thread, da steht der Konsolen Krieg ganz oben auf der Tagesordnung! :D

Es gibt doch gar keinen wirklichen Krieg. Ist doch alles KLAR!

Der RICHTIGE Gamer hat BEIDE Konsolen am Start.

Die neue Xbox wird wieder die bessere (und diesmal auch vom Start stärkere) Konsole vom Gesamtpackage her.
(Lautstärke,Kühlung,Controller,Xbox Live ect.)

Die PS5 wird wieder die besseren Exklusivspiele haben.(Singleplayer)

Mehr muss man nicht wissen! :p;):D

Also ich bin im KT Forum ja noch relativ neu. Und ich bin eigentlich positiv überrascht das es hier in einem Xbox vs. Playstation Thread dann doch meist sachlich zugeht. Finde ich klasse.

Übertriebenes Fanboy Gequatsche braucht keiner. Aber wenn sachlich darüber diskutiert wird, finde ich das Top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben