G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Wie gesagt, lange haben sie mich nicht bei Stange gehalten.
Spiel starten und im Menü verharren gilt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, lange haben sie mich nicht bei Stange gehalten.
Na ja.... Zumindest hast du die Disc eingelegt und das Spiel gestartet.![]()
Da ich sie Digital gekauft habe. Die Remastered Teile hab ich ja alle auf PS3 durchgezockt, also GoW1-4, Uncharted 1-3, TLOU.Spiel starten und im Menü verharren gilt nicht.
Bei ein paar nicht mal dasDa ich sie Digital gekauft habe. Die Remastered Teile hab ich ja alle auf PS3 durchgezockt, also GoW1-4, Uncharted 1-3, TLOU.
Achja Until Dawn hab ich auch bis fast zum Ende gezockt, aber dann ist da irgendetwas dazwischen gekommen.
Nier will ich aber noch Mal eine Chance geben, da mich hier ein Bug rausgehauen hat, musste da mit einer Person sprechen, die gab es aber nicht.
Ich hab jedem Spiel mindest 5-30 Stunden gegeben, die Trophy Liste ist ja kein Zeichen dafür wie lange ich etwas gespielt habe.

Die PS4pro für die Exklusivtitel. Die OneX damit man die Multis ohne nervenden Lüfter zocken kann.
Die PS4pro für die Exklusivtitel. Die OneX damit man die Multis ohne nervenden Lüfter zocken kann.

Juckt da eh keinen.Das könnte man ändern. Ich könnte jeden Tag 20x in jeden JRPG-Thread kommen und sagen wie kacke ich Genre, Titel und Entwickler finde und wie wenig ich begreife, dass das jemand spielt. Werd ich aber auch zukünftig nicht tun![]()

Ich denk immernoch entweder wird das nen Flop oder schlägt einfach ein.
Nicht weil das Game ansich scheiße ist aber weils halt etwas anders ist.
Piraten sind nicht so meins ausgenommen es geht um One Piece. Das anzocken war ok aber bei mir selbst springt der Funke nicht über.
Ist aber denk ich auch eher so gedacht mit anderen zu zocken.
Solo Beta war echt boring aber wenn man nen wenig Spaß in der Party hat kann das schon bocken. Bin noch immer der Meinung entweder geht das durch die Decke oder verschwindet schnell wieder aus den Köpfen. Ist halt bei einigen Titeln leider so.
Die Situation mit den Exklusiv Titel ist natürlich schlimm bei MS aber zum Glück gibt es fähige Third Party Entwickler. Solange die Multi Titel wie Far Cry 5 auf der Box besser aussehen, bin ich mit der X glücklich. Hab gestern meinem Bruder das Vid hier in 4k gezeigt und er war schon ziemlich baff wie krass das auf der X aussieht.
Muss ich direkt nach God of War zocken.![]()
Kommt immer aufs Game an. Hast du dir das Far Cry 5 Video in 4k angeschaut? Da sieht man schon einen recht deutlichen Unterschied, die Brillianz des X Bildes ist überragend im Vergleich.Wobei ich hier auch ganz klar sagen muss.
Einen Unterschied erkenne ich bei Multiplatts zwischen XBoxOneX und PS4Pro auch nur mit der Lupe. Der Unterschied ist genauso marginal wie die damaligen sinnlosen Multiplatts XboxOne vs PS4 Vergleiche (1080p Vs 900p). Wirkliche Unterschiede erkennt man nur zwischen der Standard Konsole und der Pro oder X variante. Bisher nicht ein Spiel gesehen wo ich sagen musste, wow das sieht auf der OneX besser aus als auf der PS4Pro.
Den Unterschied zwischen XboxOne und PS4, sah man damals auch nur bei den Exlusiv Titeln. Bei den Multiplatts war es immer nur Pixelzählerrei.
Einen Unterschied erkenne ich bei Multiplatts zwischen XBoxOneX und PS4Pro auch nur mit der Lupe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen