Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1zKJX.gif

Emotions.

Für Leute, die Glitzerstaub auf roten Rosen auf Facebook posten. Furchtbarer Kitsch.

Na ja... Aber was willst bei der Art von Games auch schlecht bewerten dann. :ugly:

Ist ja nicht so das ein 95% Games genau so ist wie nen anderes 95% Game.

NNK2 kommt alleine hier im Forum auch schlechter weg als der Metaschnitt und selbst ich anspruchsloser japanophiles etwas hätte dem nur ne 7/10 gegeben.

Wobei ich bei vielen Sony Titel die Wertungen nicht ganz nachvollziehen kann, warum ein The Last of Us oder SotC so hohe Wertungen hat.

Die Spiele sind Ok, aber die sind doch keineswegs perfekt

Deswegen haben sie ja auch keine 100%. Ist doch eigentlich klar oder?

Ich sehe es jetzt schon wieder bei God of War, Hype Hype überall, ich werde es mir wieder mal kaufen wie ein Horizon Zero Dawn und nur ein Drittel spielen weil es mich dann schon wieder nervt.

Das ist auch eine sehr merkwürdige Aussage. Kündigst jetzt schon deine Kritik an einem Spiel an die irgendwann später folgt, oder woher weißt jetzt schon dass dich dieses Spiel nerven wird? Und weißt du sowas auch bei Xbox-Spielen im Vorfeld, oder steckt Sony hier erneut MS in Sachen Exklusivität in die Tasche?

Weil mich auf PS4 bis jetzt nur The Order, Uncharted 4 und Ratchet bis ans Ende gezogen haben, und glaub mir ich habe alle Exklusives auf der PS4.

hattest du nicht bloodborne nach 14 stunden durchgespielt?

Ja ganz vergessen:D Daher auch nicht in der Liste, das Addon war ja auch nach 2 Std. durch.

Playstation 4 (Opencritic/Metacritic):
1. TLoU: RE (95%)
2. flower (95 %)
3. God of War (95% / 95%)
4. Persona 5 (94%)

5. Journey (94%)
6. Uncharted 4 (92%)
7. SotC (92%)
8. Bloodborne (91%)
9. Nier: Automata (89%)
10. Horizon Zero Dawn (89%)

11. Rez Infinity (89%)
12. Nioh (88%)
13. Street Fighter V (87%)
14. Ni No Kuni 2 (87%)
17. Yakuza 0 (86%)
20. Uncharted: Collection (86%)

21. ResoGun (85%)
22. Uncharted: TLL (85%)
25. Dragon Quest Builders (83%)
26. Infamous Second Son (82%)
27. The Last Guardian (81%)
28. God of War Remaster (80%)
31. Until Dawn (79%)

Hab ich alles gezockt :D

Weil mich auf PS4 bis jetzt nur The Order, Uncharted 4 und Ratchet bis ans Ende gezogen haben, und glaub mir ich habe alle Exklusives auf der PS4.

Ja und wieso kann GoW da jetzt nicht auch dazugehören? Ich mein du fandest Horizon offensichtlich nicht gut, aber was hat da jetzt GoW mit zu tun?

Ja und wieso kann GoW da jetzt nicht auch dazugehören? Ich mein du fandest Horizon offensichtlich nicht gut, aber was hat da jetzt GoW mit zu tun?
Hat damit nichts zu tun, mich würde es aber nicht wundern wenn es so wäre, das wollte ich damit sagen.

Natürlich ist das noch keine endgültig Aussage, spielen kann ich es aber erst Donnerstag Nacht. Wäre doch toll wenn mich GoW nicht so enttäuscht wie Horizon :)

Wenn ich so durch deine Trophäen-Liste scrolle, bin ich mir nicht sicher, ob "gezockt" die passende Umschreibung dafür ist.
Wie gesagt, lange haben sie mich nicht bei Stange gehalten.

Kein Plan was ein dupe glitch ist, ich hab aber ohne gezockt. Bin ja auch älter Souls Veteran und Bloodborne hat es einen extrem leicht gemacht. Wenn ich an Des denke, wo man behäbig ist, BB hat da mehr Action und ist mir deutlich entgegenkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben