Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab auch die ganz starken eneloops drin, neu gekauft und bin richtig gespanntGlaube nicht, meine batterien sind jetzt leer, rumble ist grad ausgegangen. Haben also von donnerstag bis heute gehalten, wobei ich aber auch überdurchschnittlich viel gespielt habe.
Mal sehen wie lange die eneloops jetzt halten.
Funktioniert das Andocken eigentlich nur mit Kinect? Bzw. das Wechseln zwischen den Apps, sobald etwas angedockt ist?
Wäre ziemlich ärgerlich, wenn dem so ist - denn zu so später Stunde will ich eigentlich nicht mehr durch die Wohnung schreien müssen, sondern es in diesem Fall gern per Knopfdruck erledigen können.
Dann stellt sich jetzt die ultimative Frage: WIE?
Ich schau' mal ins Handbu...oh, wait.
Unter "Einstellungen" gibts die Option Audio & nochwas (hab meine Box gerade nicht eingeschaltet). Dort kann man sowohl für HDMI als auch den optischen Ausgang die Soundausgabe einstellen.
Wenn du die Guide Taste drückst, landest du im Homescreen und dort ist die Kachel "Store" zu sehen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, DInge die du häufig brauchst zu pinnen.
Bekommt ihr einen Hinweis, wenn Freunde online gehen?
Also von Snap zum game wechseln ohne Kinect 2x schnell auf das XBox Symbol des Controllers drücken.

Zu dem andocken mit Controller find ich nix.
Kannst mal versuchen über das Symbol von dem was du andocken möchtest die Taste mit den Strichen (Menü?) drücken ob da was von andocken zu sehen ist.
Die HDMI-Einstellung für 5.1 hatte ich schon gemacht, aber sie gibt trotzdem kein 5.1 Signal raus.
Bekommt ihr einen Hinweis, wenn Freunde online gehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen