Find das OS ist an einigen stellen echt unnötig umständlich.
PS4 Ui hab ich mir 5min angeschaut und weiß jetzt schon wie alles geht. MAGIC!
PS4 Ui hab ich mir 5min angeschaut und weiß jetzt schon wie alles geht. MAGIC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die von Hama: http://www.amazon.de/dp/B00FJVO2EUHat jemand die neue Kinect-Halterung?
Stimmen die ganzen negativen Stimmen auf Amazon zu dem Zubehörteil, dass Kinect nicht richtig auf der Standplatte einrastet?
Nein, kannst du nicht ändern.Eine Frage: Kann man den Andock-Bereich auch so einstellen, dass er genau die Hälfte des TV-Bildschirms einnimmt?
Ich habe nur ein MS-Konto und damit läuft Skype auf der One ohne Probleme.Sehe ich das richtig, dass man Skype aktuell nur mit einem Skype- und nicht mit einem Microsoft-Konto nutzen kann?

Wann kommt endlich die USB Unterstützung von Festplatten oder Sticks?
Würde gerne meine Serien etc. darüber schauen.

Xbox One version of Xbox Music will be not free to gold subscribers [Update]
Xbox Music will be not be free to Xbox Live gold subscribers on Xbox One, as previously announced by Microsoft’s Albert Penello.
According to Penello, he was mistaken regarding the service, and has since taken to Twitter to clarify the issue.
“I was wrong about Music on Xbox One: You get 15 free song plays then need Music Pass for ad-free streaming. No ad-supported streaming. Sorry,” he tweeted.
Earlier today it was thought that ad-supported Xbox Music streaming would be supported on the console for XBL Members, similar to Pandora.
Das geht aktuell nur sehr schlecht. Die Box selbst kann gar keine Inhalte abspielen, sondern man kann lediglich vom Rechner über "Wiedergeben auf" ein Video oder Musik an die Konsole schicken. Es gibt nicht einmal einen Basis-Videoplayer. Xbox Video und Xbox Music ist lediglich ein Interface für gekaufte / geliehene Inhalte.Ich würde gerne wissen welche Formate die One lesen kann. MKV wäre natürlich geil.![]()
Das geht aktuell nur sehr schlecht. Die Box selbst kann gar keine Inhalte abspielen, sondern man kann lediglich vom Rechner über "Wiedergeben auf" ein Video oder Musik an die Konsole schicken. Es gibt nicht einmal einen Basis-Videoplayer. Xbox Video und Xbox Music ist lediglich ein Interface für gekaufte / geliehene Inhalte.

Da ist nicht viel Multimedia
Die ganze Kiste ist ein Krampf
Da ist nix fertig ausser das man zocken kann.
Sicher? Ich kann bei mir auch kein 5.1 einstellen (geschweige denn 7.1, obwohl es ein 7.1-Receiver ist und die One die genaue Bezeichnung sogar in der Liste hat), aber die hinteren Boxen geben definiv etwas anderes aus, als die Vorderen. Aber ob das echtes Surround ist ... ?
Nope, auch keine Mitteilung, wenn sie das selbe Spiel spielen![]()
BOAH VOLL SCHEIßE.
Wer will schon mit ner Konsole spielen?![]()
Die One gibt einen Audio Datenstream aus der vom AV Receiver verarbeitet werden muß. Deshalb steht auch nicht das Tonformat im Receiver Display.
Es kann auch sein das in der EDID des Receivers nicht richtig beschrieben wird was er kann. Dann schickt die One auch kein Audio Signal in gewünschter Form.
Steht inzwischen im FAQ-Posting.wie lade ich jetzt etwas was ich mal gekauft und gelöscht habe?
Optionen (blocken, etc.) für Follower gibt es auch nicht, oder hat da jemand was gefunden?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen