Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so.Ok, und die PS4 kann ma man über den USB-Port anschließen? Die Xbox vermute ich mal über den optischen Anschluss? Wäre cool, wenn man abgesehen vom Chatten nichts umstecken muss.
Selbst wenn, was solls schon großartig ändern?Hm, danke. Dann bestell ich das glaub auch mal. Weiß nur nicht, weil das Headset bereits 1 Jahr alt ist, ob auf der IFA was neues kommt?
Selbst wenn, was solls schon großartig ändern?
Ein Headset bleibt nunmal ein Headset.
Klang ist super, Mic ist super.
Dann kommt vielleicht noch irgendein Goodie, aber das ist doch alles verschmerzbar.
Ich mein wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann wart ab, aber imho kann man auch schon ruhig zuschlagen.
Genau so mache ich das.Muss nochmal fragen: wie hast du den Chat bei der One zum Laufen bekommen? Per Kabel an den Kontrolle sehe ich keine Sprechblase bei den Spielen (z.B. Apex)
Genau so mache ich das.
Einfach per Kabel in den Controller (bzw in den Adapter).
Wie gesagt einfach das Headset in den Adapter rein. Mehr mache ich nicht
Anhang anzeigen 110882
Die Mutetaste am Headset ist nicht zufällig geschaltet?

Habe mir gestern das Arctis 9x spontan zugelegt. Gibts bei Gamestop exclusiv für 139€.
Fazit nach einem Abend Modern Warfare: Bombe!
Das Ding rauscht NULL, lässt sich sehr angenehm tragen und wir genauso gepairt wie ein Controller.
Selbst die Box geht an, wenn man das Headset einschaltet. Das Mic ist einfach zu verstauen. Einzig die Buttonanordnung hätte man besser lösen können.
Vom Sound her das Beste was ich bis jetzt auf der Box hatte. Zumal man sich vier verschiedene Presets über die PC Software konfigurieren kann.
Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Ach was soll’s... bei dem Preis und der Tatsache, dass es ohne Dock etc einfach mit der Xbox läuft!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen