Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuchs mal kurz und knackig hier: habt ihr eine Empfehlung für ein HS mit folgenden Eigenschaften:

- wireless
- Ps4 und Ps5
- TV tauglich

Setup:
- Samsung smart TV (2 Jahre alt)
- kein AVR
- Soundbar vorhanden

Mir wurde aufgetragen sowas zu finden. :D

Kann mir jemand weiterhelfen bzw zumindest den Thread nennen in dems jemand kann?

Ich versuchs mal kurz und knackig hier: habt ihr eine Empfehlung für ein HS mit folgenden Eigenschaften:

- wireless
- Ps4 und Ps5
- TV tauglich

Setup:
- Samsung smart TV (2 Jahre alt)
- kein AVR
- Soundbar vorhanden

Mir wurde aufgetragen sowas zu finden. :D

Kann mir jemand weiterhelfen bzw zumindest den Thread nennen in dems jemand kann?
Falscher Thread. :p

@Arthur le perroquet
Eben ne Stunde MW damit gezockt. Headset sitzt super, nix drückt. Sound wesentlich besser als vom Turtle Beach Elite X800 - kein Rauschen, satter Sound mit Bass Boost, gute Ortung mit Dolby Atmos App und MS Windows Sonic for headsets. Kauf und Umstieg hat sich für mich gelohnt.
Das einzige was man teilweise negativ liest sind Probleme in der dauerhaften Verbindung.

Sonst hört sich das alles gut an. Muss man für dieses Windows sonic auch bisschen Geld blechen?

Bzw was genau unterscheidet sonic von atmos?

Ich hab gestern mal auf Sonic Sound umgestellt und das hörte sich furchtbar an. Kann aber daran gelegen haben, dass ich den EQ am Headset auf Preset "Smile" geschaltet hatte. Da sind die Mitten ziemlich runtergedreht.

Stimmt, fällt mir auch gerade auf. Spiele gerade Battlefield V und hab jetzt doch wieder auf Dolby Atmos gestellt

Vom Sound her sind die ganzen Arctis Modelle ja identisch oder? Sondern nur von der Ausstattung und den Verbindungsmöglichkeiten.

hab noch das Arctis 3 2019 Modell, und nur für die kabellose Verbindung würde ich nicht das Geld ausgeben wollen.

Nachdem mein TB in letzter Zeit Zicken macht mir auch mal die Gönnung gegeben, und wehe ditt Ding taugt nüscht... :D
P91102-152544.jpg

Edit: Ist richtig gut, für die Kohle sollte es mMn nix besseres geben... :huldig::dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das arctis 9x nun auch mehrere Stunden genutzt. Kann kaum vergleichen, kenne keine anderen Headsets.

Finde es aber sehr gut. Nach Stunden sitzt es noch bequem, wirkt sehr hochwertig, Sound ist extrem gut. Nutze nich atmos dazu.

Die Funktion es mit dem Handy zu Koppeln gefällt mir, höre Spotify nebenher über das Handy. Der regler ist sehr gut, damit lässt sich genau abstimmen wie laut Spiel und wie laut Handy Musik sind bzw Spiel und Chat Sound.

Für den Preis absolutes Highlight meiner Meinung nach.

Zurück
Oben