Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So....habe mich da jetzt eingelesen weil es mir keine Ruhe gegeben hat^^
Jeder der das Arctis Wireless Pro so nutzt an der Xbox beschneidet sich doch selbst.
Das mobile Audio Kabel ist definitiv zum übertragen von Audio und chat, weil es eig für switch und Handy gedacht ist. Heisst, dass wenn man dieses verwendet, der Verstärker des Headsets umgangen wird..... heisst, man zahlt 300€ für ein Headset welches man dan erst wie jedes andere Kabel Headset nutzt. Meiner Meinung nach ist das Teil für die One unbrauchbar und genau aus diesen Gründen habe ich es damals zurückgeschickt. Die Idee sich über Bluetooth mit der App zu verbinden und so zu spielen ist "nett"funktioniert aber scheisse
Hier steht btw was dieses Kabel macht....
Anhang anzeigen 126530
Mir geht es darum das ich keinem, der im xbox one thread danach fragt, dieses Headset empfehlen würde, da es, wenn man chattet, nicht all seine Funktionen/die Stärken zu 100% einsetzen kann. Und ein wireless headset, welches ich zusätzlich mit einem Kabel anschließen muss.....ist für mich nicht wireless. Ich habe die beyer eben mit dem wissen gekauft das ich immer ein Kabel anstecken muss, habe aber immer die selbe Funktion an jedem Gerät. Beim arctis wirst du bei der one beschnitten wenn du chat und sound nutzt......hö, das Beyer hat bestimmt auch keine stromgressenden Verstärker drin, der nur über Klinke funktioniert. Die Argumentation ist Quatsch. Klinke ist wie bei allen HS.
Beim Pro musst dich an der One halt nur entscheiden, ob du jetzt unbedingt Chat brauchst. Für SP sicher nicht. Und wenn doch, machst das Kabel dran (was man bei einem Beyer und Co eh machen würde)

Bei mir ja, gerade gestern Abend wieder für 2 Stunden auf der Series X im Multiplayer mit den 9x auf den Ohren gezockt.Wie sieht es aus bei dem 9x Usern. Alles cool?

Die jetzigen sind ja schon top.Meint ihr man sollte auf einen neue Gen an Headsets speziell fur die Series X warten, oder sagt ihr die jetzigen sind ja schon so top und was sollen sie schon noch gross besser machen?

Nimm nicht das ultra lange Kabel, nimm das mit dem einzelnen klinkenstecker. Dann passt die Lautstärke finde ich. Habe das selbe Headset und dachte anfangs auch es sei leise und habe nen verstärker von meinem Bruder genutzt aber das wurde mir irgendwann auch zu blöd. Mittlerweile finde ich es auf der xbox super aber auf der ps ist es mir zu leiseBin was überfordert.. Hab ja so ein Mmx300 das ich am PC nutze. Erstklassiges Headset. Aber wie schließe ich sowas adäquat an die Xbox an mit den Klinkensteckern?
Am Controller alleine ist das Headset viel zu leise und das Mic kann ich dann auch nicht nutzen. Brauche ich dann einen Y-Adapter oder eine Soundkarte? Meine Creative G6 vom Rechner funktioniert schon mal leider nicht an der Xbox.
Hmm..![]()

Nimm nicht das ultra lange Kabel, nimm das mit dem einzelnen klinkenstecker. Dann passt die Lautstärke finde ich. Habe das selbe Headset und dachte anfangs auch es sei leise und habe nen verstärker von meinem Bruder genutzt aber das wurde mir irgendwann auch zu blöd. Mittlerweile finde ich es auf der xbox super aber auf der ps ist es mir zu leise
Du kannst bei der Xbox wenn du den guide button klickst im chat mixer noch justieren und achte darauf das im system bei den audio settings nicht eingestellt ist das der sound automatisch runtergeschraubt wird wenn du in ner party bist. Da gibts eine Einstellung.
Dieses Kabel meine ich
Anhang anzeigen 133509
Was ist das KT-Headset?Go ahead und kauf dir das KT-Headset. Das Teil ist jeden f...... Cent wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen