Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den austauschbaren Akkus, dem Tragekomfort und der allgemeinen Verarbeitung klingt gut.
Da man allerdings für den Chat ein Kabel nutzen muss, kommt dieses Headset für mich nicht in Frage.
Wenn wireless, dann bitte vollkommen wireless. Da bleib ich doch lieber bei meinem x800, auch wenn es vom Klang sicher nicht so gut ist wie das SteelSeries Arctis Pro.

Die Aussage ist einfach, aber wenn du dich umschaust kann bisher KEIN Headset PS4 UND Xbox 100% Wireless bedienen. Du kannst für jede Konsole eins kaufen ( One LS35), aber wer will schon zwei Kopfhörer zu Hause liegen haben?

Finde das Kabel bei der One noch zu verschmerzen, welches man auch nur beim Chat braucht und sonst der Sound auch Wireless ist.

@Marcello Wie verbindet man beide Konsolen an das Kästchen für Wireless Sound?

Ursprünglich war von @Marcello aber nicht die Funktionalität für Xbox und PS4 gesucht worden. Er suchte nach einem Xbox Headset. Und auf dieses posting hatte ich mich bisher bezogen.

Hab mir noch das Arctis 9x als Alternativmodell geordert.
Ist komplett Wireless für die One, hat nur nicht das Dongle.
Werd das Pro aber noch weiter austesten.

Das ist klanglich also wirklich richtig gut, und das ja sogar nur Stereo-verkabelt. Party-Chat konnte ich noch nicht ausprobieren, weiß also nicht wie sich das Mic dann für andere anhört. Wireless teste ich heute dann mal.
Wobei ich jetzt schon sagen muss, dass es dann fast zu schade ist so ein Headset zu haben und es dann für den Party-Chat (ich spiel ja eigentlich immer mit Party-Chat) dann immer zu verkabeln. Da nimmt man sich viele Vorzüge des Headsets.
Schön gefällt Dir das Headset, das benötigte Kabel ist natürlich ein Nachteil aber stört mich selber nicht, da ich das Headset abziehe wenn ich in die Küche oder so gehe. Aber wie gesagt, ist natürlich ein Manko und geht ja auch bei anderen Herstellern. Dafür hat man bei Steelseries andere Vorteile wie der 2. Akku.

Du sagst der Sound war gut, aber nur Stereo verkabelt? Soviel ich weiss, ist das Kabel ausschließlich für den Chat und der Gamesound sollte auch bei dir Wireless sein. Bei meinem jedenfalls ist das so, wenn ich das Kabel rausziehe kriege ich einen Fehler in der Party, dass das Mic fehlt, aber der Gamesound bleibt.
Ich nehme an Du hast es auch mit dem optischen Kabel angeschlossen.

Ich weiss nicht ob Du beim Kästchen das Menü und die Optionen schon angeguckt hast, dort kann man auch Dolby usw aktivieren resp deaktivieren.
Je nach dem was man in den Xbox Einstellungen eingestellt hat, ist es besser es sogar auszuschalten.

Ja, ist angekommen.
Ich habs aber bisher noch nicht ausgepackt, war das komplette Wochenende auf einem Käfertreffen.
Heute Abend wirds aber ausgepackt und ausprobiert. :)

Freu mich schon, welches du empfehlen kannst (gerne auch ob es mit der PS4 dann noch funzt).
Denke allerdings, durch Dolby Atmos für Stereo auf der One (was die PS4 ja nicht hat), vermute ich die Wireless Pro wären sinnvoller wenn man beide Konsolen "behören" will.

@Marcello Was ist denn nu aus dem Headset(s) geworden?
Sorry, also es ist so geworden, dass ich das X9 zurückgeschickt habe und das Pro behalten habe. Es ist einfach angenehmer für mich über den Adapter zu muten etc. Zudem könnte ich das noch an der Ps4 benutzen. Und vielleicht vielleicht kann die neue Xbox ja auch so verbunden werden, wer weiss

Sorry, also es ist so geworden, dass ich das X9 zurückgeschickt habe und das Pro behalten habe. Es ist einfach angenehmer für mich über den Adapter zu muten etc. Zudem könnte ich das noch an der Ps4 benutzen. Und vielleicht vielleicht kann die neue Xbox ja auch so verbunden werden, wer weiss

Kann man an das kleine Gerät P4 UND Xbox erblinden, sofern man nicht Chatten will?

Zurück
Oben