Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Xbox 1 - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
hyperman schrieb:
hab auch bock aufn richtig geiles xbox1 retro wochenende mit halo1 multiplayer lan \o/ diese map den 2 schiffen und dann snipern war einfach göttlich :D

Gott wir waren damals nicht die einzigen die Boarding Action nur mit Snipes gespielt haben.^^
Gabs auch so Teamaufteilung? Ein team auf der einen Seite und das anderen drüben?

na klar ! aber war lustig sich rüber zu schleichen und den anderen von hinten umzuknüppel xd dann gabs nur immer stress :klopf:

Ich wollt das Ding nur wegen Kotor haben. Einzig und allein. Weiß noch, wie ich mir damals wirklich jedes Screenshot lange lange angesehen habe. Die Zeit bis das Spiel endlich kam, war lang aber nicht langwierig. Halo öfters im Co-Op durchgespielt, Halo 2 auch. Dazu gab es schon viele gute Spiele aber auch viele Gurken. Ich wüsste auch nicht, was ich auf der Xbox noch nachholen sollte. Bei der Ps2 gibts da so einiges, aber hier? Nungut, das ist ja auch nicht das Thema.

Kotor habe ich glaube ich 4 mal durchgespielt und das war auch hier das erste Spiel, dass ich in die 360 eingelegt habe, um zu gucken wie das Ding funktioniert. Die Xbox war schon irgendwo ein Schnuckelchen.

ferrum_man schrieb:
J.Allard schrieb:
Als Dreamcast-Besitzer war ich erst nicht gut auf die X-Box zu sprechen,

Ernsthaft? Für mich war das immer irgendwie der heimliche Nachfolger. JSRF, PGR & Doa3 direkt bei Launch.

Genauso ging es mir auch. Ne Zeit lang dachte ich auch evtl. kauf MS ja Sega und ermöglicht so, dass der Name als Hardwarehersteller weiter besteht. :grins:

Hab sie mir erst geholt, als sie quasi schon tot war. 150 Euro oder so.
Spiele:

YAGER
CRIMSON SKIES
WINGS OF WAR
BLAZING ANGELS
DEUS EX II
ENCLAVE (was eine Obergurke von Spiel ! Entsetzlich !)
HALF LIFE 2 (Hauptgrund)
REPUBLIC COMMANDO
MORROWIND (langweiliger Mist)
KOTOR
JEDI KNIGHT III (Teil 2 hatte ich für den Cube schon)

jeweils 5-8 Euro, meist 2nd Hand.

Der Rest an Spielen interessierte mich als PS2-Spieler nicht und konnte mich auch nie überzeugen (finde HALO einfach vollkommen unattraktiv). Aber immerhin bot die XBOX1 deutlich mehr Kaufgründe für mich als eine 360 in dieser Zeit. IMO hat M$ mit dieser Generation einen Riesenschritt zurück gemacht ( mangelhafte Hardware-Qualität und mangelhaftes Spieleangebot gegenüber einer XBOX1).

P.S. Zweiter Beitrag, wie ich sehe. Egal. Der bleibt stehen ;)

Zurück
Oben