hm ok das wusste ich nicht. Dacht einfach die Platte rein und gut da die Komponenten ja die selben sind. Kann ich die neue nicht einfach in die Crystal einbauen und dann irgendwie übers Menu neu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur am Rande, kauft euch nicht die HDMI Kabel von Pound...bei allen XBOX die ich besitze habe ich deutlich wandernde Streifen im Bild...bei 720 und 1080i wirds noch unerträglicher...absolute Fehlinvestition.
Scheint nen Shielding Problem zu sein...
Funzt wohl nur bei allen XBOX unter Rev. 1.4 fehlerfrei...

Habe übrigens letztens mein original Microsoft Component Kabel für 150€ verkauft. Nur falls sich jemand fragt, wie viel sowas heute kostet...![]()
Danke für dein Tipp aber gibt es vlt noch eine gute retail Version von einem upscaler? Schön und gut das es im Forum dort so etwas gibt aber mich extra da anmelden und bei Problemen es nicht umtauschen zu können bzw keine Garantie zu haben ist mir da etwas zu heiß.
What? 150 Eier kostet sowas?
Verrückter Preis. Aber das Kabel ist wirklich super, macht nen klasse Bild. Habe meine Xbox mit dem Teil angeschlossen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen