Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Xbox 1 - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ja das fast 90 Prozent aller XBox Gamer Halo als Starttitel nahmen. So auch ich und es war der absolute Hammer, den Tag werde ich nie vergessen, vergleichbar mit dem Tag als ich den Sega Mega Drive mit Sonic anno 1992 oder so bekam.

Weitere Meilensteine für mich waren Amped, Rally Sport Challenge und PGR. Top Spin war für mich auch das Wow Erlebnis. Gibt einiges.

Grafisch hat mich Doa 3 damals so umgehaun..

Ich weis auch noch wie ich damals mit meiner XBOX samt Halo nach hause bin , vorher am Imbiss noch einen sixpack gekauft , dann schnell angeschlossen .
Als dann die Titelmusik von Halo kam :shock: :huldig:

Hmm...hab ich glaube ich einmal durchgespielt...ich habe vorgestern mal Dinocrisis 3 eingelegt...Herrjeh ist das Spiel schlecht. Stranger´s Wrath dagegen ist sogar richtig gut :)

Ich liebe das Arschbackenhörnchen.

"Ey, du da mit dem Gesicht! Was geht ab?"
"Es geht doch nix über´n Sit-in auf der Armbrust, was?"
"Hey Großer, ich liebe dich auch, was willst du mehr?"
"Okay du GRANATE, lassen wir´s krachen, was?"
"Au! Au! Ich krieg´n Krampf! *zappelt*"
"Sooo...hat hier jemand lust auf´n gepflegten Plausch?"
"Irgendwie...hat´s mir auf der anderen Seite besser gefallen" (man kann sich aussuchen, ob das Hörnchen links oder rechts auf der Armbrust sitzt :D)

Die beste Munition aller Zeiten würd ich sagen. Leider hat sein Stinktierkollege nix zu sagen und quietscht nur rum ^^

Wie so vieles leider. Wobei 60hz Dinger wegen dem VGA Kabel eh nicht laufen...aber dann kriegt die Xbox im Schlafzimmer-Mini-Spiel-Eckchen wenigstens ein wenig Auslauf, soll ja nicht einrosten das Teil.

UND DIE HÄLT SCHON LÄNGER ALS IHR GROSSER BRUDER! :motz: ;)

Was sind denn mal gute Xbox Games die in HD laufen? Diese Datenbanken durchzuschauen is mir zu blöd, da irgendwie nur die wenigsten 720p können...

Hab ja meine alte Box neuerdings per Component Kabel am HDTV-PLasma hängen - is schon nen krasser Unterschied mit dem Mediaplayer oO

Als Dreamcast-Besitzer war ich erst nicht gut auf die X-Box zu sprechen,geänder hat das alleine Halo das ich im Saturn anspielen konnte.
Kaufen konnte ich die Konsole leider erst nach der Preissenkung auf 300 Euro.
Weiß noch genau wie ich damals nach der Berufschule in den Saturn bin, direkt in die Videospiel-Abteilung gehechtet und muss zusehen wie ein Typ vor mir die letzte Konsole aus dem Regal nimmt :heul:
Der Verkäufer meinte dann zu mir, die nächte Lieferung würde wohl in 2-3 Wochen eintreffen :staun:

Als ich dann kurz vor der Kasse war, tippt mir der Typ von eben auf die Schulter und drückt mir die letzte Konsole in die Hand :hurra:

Mein erstes Spiel war Blade II :oops:

hyperman schrieb:
hab auch bock aufn richtig geiles xbox1 retro wochenende mit halo1 multiplayer lan \o/ diese map den 2 schiffen und dann snipern war einfach göttlich :D

Gott wir waren damals nicht die einzigen die Boarding Action nur mit Snipes gespielt haben.^^
Gabs auch so Teamaufteilung? Ein team auf der einen Seite und das anderen drüben?

J.Allard schrieb:
Als Dreamcast-Besitzer war ich erst nicht gut auf die X-Box zu sprechen,geänder hat das alleine Halo das ich im Saturn anspielen konnte.
Kaufen konnte ich die Konsole leider erst nach der Preissenkung auf 300 Euro.
Weiß noch genau wie ich damals nach der Berufschule in den Saturn bin, direkt in die Videospiel-Abteilung gehechtet und muss zusehen wie ein Typ vor mir die letzte Konsole aus dem Regal nimmt :heul:
Der Verkäufer meinte dann zu mir, die nächte Lieferung würde wohl in 2-3 Wochen eintreffen :staun:

Als ich dann kurz vor der Kasse war, tippt mir der Typ von eben auf die Schulter und drückt mir die letzte Konsole in die Hand :hurra:

Mein erstes Spiel war Blade II :oops:
Warum warst du nicht git auf die BOX zu sprechen. Fast alle SEGA Spiele hatten sich dort wieder eingefunden. Außer VF :klopf:

Zurück
Oben