Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boogeyman schrieb:
Ich suche den KORG DS-10 für den Nintendo DS. Scheint irgendwie überall ausverkauft zu sein.

Ein geiles Teil. Allerdings nur, wenn man sich wirklich damit auseinander setzt, bzw. schon kennt.

Btw. ich brauch noch ne deutsche, ausdruckbare Anleitung fuer das Ding. Eine vom MS-10 soll auch reichen, hab ich gehoert.

Hat jemand noch ein Tip für Infamous außer shopto? Die Deppen wollen meine KK nicht... Sie haben schon 1 € abgebucht und wieder draufgebucht, als check und wenn ich was bestellen will erscheint die ganze Zeit das die KK nicht geprüft wurde... Die Abbuchung war schon am 19.05.2009!!! Livechat war heute den ganzen Tag down, und jetzt wo es geht, ist natürlich keiner drin...

Und im Laden zahl ich sicherlich keine 65-69 € ... :wand:

Mondknallschlumpf schrieb:
Call of Duty World at War Uncut - wieso wird das Drecksspiel nicht billiger? :D
Ich zahle doch keine 50+ Euro für ein Spiel, das ein halbes Jahr alt ist.

War bzw. ist bei COD 4 genauso das der Preis bei solch beliebten Spiel unwahrscheinlich lange hoch gehalten wird.

Im AreaBasar verkauft jemand die Special Edition mit unbenutztem Code für gerade mal 40 Euro inkl. Versand! :shock:

Frystil schrieb:
Naja, 40 für die CE gegenüber 44,50 für die Normale...naja:lol:

Der Area-Basar, ist auch nicht wirklich mit dem Rest des Gebrauchtmarktes zu vergleichen. Dort werden Spiele verschenkt und nicht verkauft ;)

Ich glaube, für ein 10 Tage altes Spiel das neu um die 60 € kostet, sind 44,50 mit versichertem Versand und Luftpolster Umschlag, ein mehr als guter Preis. Alles andere ist schlicht weg verückt :ugly:

Suche: Call of Duty 4 (UK Version) möglichst schnell für maximal 50€.

Hab zwar bei Spielegrotte bestellt, die scheint aber noch ein bisschen zu brauchen.

Zurück
Oben