Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Dafür krieg ich's ja neu![]()

Da liegt der Gebrauchtpreis für die UK auch bei ~14 inkl.STEEL schrieb:Ich krieg die Krise: Heute früh ist InFamous "NEU" beim Basar für 33€ inkl. EE rausgegangen. Sind die denn blöd, oder was?![]()
Frystil schrieb:Viel schlimmer: Die Leut gewöhnen sich dran und wollen es künftig auch so billig. Sorry, aber es gibt echt bescheuerte Leute.

Christian86 schrieb:Ich bräuchte xbox live. Es gibt doch die 12+1 Karten für gutes Geld. Hat da jemand einen Link? Lastschrift und Paypal ginge.
Mondknallschlumpf schrieb:Heute ist eines für 30 inkl. EE rausgegangen - wie blöd muss man eigentlich sein, ein brandneues Spiel so zu verscherbeln.

STEEL schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Heute ist eines für 30 inkl. EE rausgegangen - wie blöd muss man eigentlich sein, ein brandneues Spiel so zu verscherbeln.
Du meinst wohl eher 40€, oder? Kann zumindest kein Angebot für 30 auf dem Basar erkennen.
Aber so ist das halt. Da kommt einfach so ein Hirni daher, der das Spiel vielleicht geschenkt bekommen hat und meint das ihm 30€ reichen würden, weil er wohl kein Geld braucht. Und andere nehmen sowas als Maß für weitere Angebote.![]()
Reaver schrieb:Wo ist, abgesehen von den Umständen, der Unterschied?![]()

STEEL schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Heute ist eines für 30 inkl. EE rausgegangen - wie blöd muss man eigentlich sein, ein brandneues Spiel so zu verscherbeln.
Du meinst wohl eher 40€, oder? Kann zumindest kein Angebot für 30 auf dem Basar erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen