Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Dafür krieg ich's ja neu :grins:

Defacto ist es neu. Alex hat es ausgepackt, eingelegt und hat sich dann nicht getraut das PS3-Firmware-Update zu installieren. :D Weiter wurde nie gespiel.

Aber wenn du willst kannst du es auch für €20 all-inlusive bekommen. Angebot steht.
 
Das gabs bei Play.com für 12.99 neu und bei Amazon.de kostete die UK Version auch 20 inkl. Außerdem dauert der Versand von Österreich doch viel länger als Amazon brauchen würde. :grins:

Jetzt hab ich mal so getan als ob wir im AreaBasar handeln würden. :ugly: Da liegt der Gebrauchtpreis für die UK auch bei ~14 inkl.
 
Frystil schrieb:
Viel schlimmer: Die Leut gewöhnen sich dran und wollen es künftig auch so billig. Sorry, aber es gibt echt bescheuerte Leute.

Ich erinnere mich hier auch an jemanden, dem war ein 10 Tage altes Infamous für 44,50 € zu teuer :p

woher dieser Trend wohl kommt :grins:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Heute ist eines für 30 inkl. EE rausgegangen - wie blöd muss man eigentlich sein, ein brandneues Spiel so zu verscherbeln :D.

Du meinst wohl eher 40€, oder? Kann zumindest kein Angebot für 30 auf dem Basar erkennen.

Aber so ist das halt. Da kommt einfach so ein Hirni daher, der das Spiel vielleicht geschenkt bekommen hat und meint das ihm 30€ reichen würden, weil er wohl kein Geld braucht. Und andere nehmen sowas als Maß für weitere Angebote. :nein:
 
STEEL schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Heute ist eines für 30 inkl. EE rausgegangen - wie blöd muss man eigentlich sein, ein brandneues Spiel so zu verscherbeln :D.

Du meinst wohl eher 40€, oder? Kann zumindest kein Angebot für 30 auf dem Basar erkennen.

Aber so ist das halt. Da kommt einfach so ein Hirni daher, der das Spiel vielleicht geschenkt bekommen hat und meint das ihm 30€ reichen würden, weil er wohl kein Geld braucht. Und andere nehmen sowas als Maß für weitere Angebote. :nein:

Er hats nicht geschenkt bekommen sondern gewonnen ;)
 
Zurück
Oben