Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist zwar kein Spiel, aber: Mein VGA-Kabel für dei 360 ist im Sack und ich suche ein neues, günstiges. Gibt es welche, die nicht von MS sind und trotzdem eine gute Qualität liefern, aber halt ein wenig kostengünstiger sind?
 
ich habe das von Big Ben, finde es nicht schlecht:
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244562907&sr=8-5[/ama]

Vor allem alles dabei, zB Gender Changer
 
@nofix
Super, danke fuer den Tipp, hab es mir gestern im Saturn um die Ecke gekauft, hab lange genug darauf gewartet endlich wieder Xbox spielen zu koennen, da wollte ich keine Amazon-Lieferung mehr abwarten. :D

Aber ne andere Frage, wo kriegt man denn Crackdown am guenstigsten her?
 
STEEL schrieb:
Ich krieg die Krise: Heute früh ist InFamous "NEU" beim Basar für 33€ inkl. EE rausgegangen. Sind die denn blöd, oder was? :shock::vogel::heul:

Ich kann das nicht verstehen, wie man so billig ein 2 Wochen altes Spiel verkaufen kann. Klar, für den Käufer ist das toll. Aber solche "Angebote" machen ja für die anderen den Markt ja futsch, wenn man nach 2 Wochen 30€ Miese macht.
 
Bis auf das eine oder andere Schnäppchen kannste den Basar sowieso in die Tonne hauen. Erst recht als Verkäufer. Mit was für Preisvorstellungen manche da rein kommen und dann belehren sie noch einen wie man das Spiel im hintersten Indien für 4€ billiger kriegt UND !!! sogar keinen Versand zahlen muss!!! ... :nein:
 
Stimmt sschon, da stellst was für einen guten Preis rein und dann soll es noch billiger werden. Und man redet hier von neuen Spielen, die nicht älter als 2-3 Wochen sind.
 
Ryuu schrieb:
Gibts irgendwo Little Big Planet günstig (20 Euro)? Bei Amazon haben es nur Marketplace-Leute.

Kannst meines für 24 (20+4€ Versand) haben. :D

Ist nahezu unbespielt; Alex hat es einmal eingelegt.
 
Frystil schrieb:
STEEL schrieb:
Ich krieg die Krise: Heute früh ist InFamous "NEU" beim Basar für 33€ inkl. EE rausgegangen. Sind die denn blöd, oder was? :shock::vogel::heul:

Ich kann das nicht verstehen, wie man so billig ein 2 Wochen altes Spiel verkaufen kann. Klar, für den Käufer ist das toll. Aber solche "Angebote" machen ja für die anderen den Markt ja futsch, wenn man nach 2 Wochen 30€ Miese macht.

Kann ich nur zustimmen. Ich verkaufe meine gebrauchten fast nur noch über die Spielegrotte oder ebay. Da kann man wenigstens noch vernünftige Preise erzielen. Wenn ich z.B. an meine defekte 60 GB PS3 denke, da hat man mir im Basar zwischen 80 und 130 Euro + Versand geboten. Bei ebay hab ich 200 Euro + Versand bekommen.
 
Zurück
Oben