Boogeyman schrieb:Ich suche den KORG DS-10 für den Nintendo DS. Scheint irgendwie überall ausverkauft zu sein.
Ein geiles Teil. Allerdings nur, wenn man sich wirklich damit auseinander setzt, bzw. schon kennt.
Btw. ich brauch noch ne deutsche, ausdruckbare Anleitung fuer das Ding. Eine vom MS-10 soll auch reichen, hab ich gehoert.


Aber recht hast du. Ich würde nie wieder ein Spiel in den Basar stellen. 
